Studio One 2.5.2 verfügbar!

...aber warum nur 3, klitze klein updates ?
Das spricht doch für S1, vor allem wenn man sich auch nur eine einzige der letzten 4 ellenlangen Cubase-7-Bugfixes ansieht ;-)

Nee weil es GENUG bugs und lücken gibt, die gefixt werden könnten. Z.b. Wäre es toll wenn man templates bei macros und Hardware zuweisungen speichern könnte, die man laden kann weil bei mir die macro leiste einfach leer ist...
 
Was Mikkel damit sagen will ist, dass wir lieber nicht schnellstmöglich auf die wichtigeren Sachen, wie reibungsloses Recording und damit verbundene Profieinsatzgebiete Wert legen sollen, sondern lieber SEINE ganz privaten Wünsche berücksichtigen sollten. Ich werde das nochmal überdenken.

:)
 
Sorry Ari, aber so wie du das beschreibst, ist euer Fokus eindeutig extrem ungünstig gesetzt.

Meinetwegen, Studio One stürzt nicht alle paar Minuten ab... es mag Leute geben, für die das ein Vorteil ist. Aber wo bleibt der Webcam-Chat und die Teamspeak-Integration, die ich mir SEIT 5 JAHREN wünsche?? Ein wenig mehr Sinn für das Wesentliche wäre von eurer Seite durchaus angebracht.
 
Was Mikkel damit sagen will ist, dass wir lieber nicht schnellstmöglich auf die wichtigeren Sachen, wie reibungsloses Recording und damit verbundene Profieinsatzgebiete Wert legen sollen, sondern lieber SEINE ganz privaten Wünsche berücksichtigen sollten. Ich werde das nochmal überdenken.

:)


naja wenn ich vor einer leeren macro leiste sitze und sie nicht mehr benutzen kann und diesen zustand auch andere haben, selbst ari konnte diesen fehler bestätigen, dann frage ich mich ob eine abhilfe in form von ladbaren templates ein ganz persönliches anliegen darstellt.

auch dass hardware zuweisungen beim neustart weg sind wäre mit templates gelöst, weil man dann einfach neu lädt und die einstellungen nicht einfach weg sind.

besonders bedenklich ist es, dass diese zwei bugs auf zwei unterschiedlichen voneinander unabhängigen systemen auftreten.


meine ganz persönlichen anliegen, die ebenfalls zustimmung fanden, habe ich schon längst aufgegeben zu kommunizieren. ich beschränke mich nur noch auf allgemeine bugs und lücken.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben