Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sonnie sagt, ist das nur ein Theme für Win7, ne Spielerei für den Wohlfühlfaktor@ Devil
Ich dachte du reitest ein Win7 Rechner. Jetzt sehe dort ein Bild vom Mac?
@ sonnie
Aha, und wofür braucht man sowas?
Hatte geupdatet (Melodyne Studio), aber bisher noch nichts negatives bemerkt. Kam allerdings auch noch nicht so oft zum Einsatz. Gerade mal auf 9 Audiospuren gelegt, bissel bearbeitet usw., aber kein Absturz, lässt sich anscheint nicht so einfach reproduzieren. Werds mal auch weiter beobachten.Könnte 'ne Ursache sein.Ich habe aber Melodyne noch nicht geupdatet. Evtl wirklich Melodyne schuld?
EInige Absürze traten bei mir auf, als ich 'ne Spur mit melodyne bearbeiten wollte.
@SoulfrontierIch habe aber [Melodyne (Essential, Studio, Editor)] Melodyne noch nicht geupdatet. Evtl wirklich [Melodyne (Essential, Studio, Editor)] Melodyne schuld?
So ähnlich, wobei es mir nicht um "Blender" geht (hab ja nen Mac Pro und nen Hackintosh), sondern wirklich nur ums wohlfühlen@ Devil
Aaaaah, verstehe, ist wie ne Asiatische Rolex am Arm.
Wenn du dich damit wohler füllst, dann soll es so sein.
Ja, ich habe noch Melodyne Editor. Frag mich nicht, jedenfalls die vorhergehende Version. Ich mach das Update auf Studio erst im April. Habe dann Geburtstag@SoulfrontierIch habe aber [Melodyne (Essential, Studio, Editor)] Melodyne noch nicht geupdatet. Evtl wirklich [Melodyne (Essential, Studio, Editor)] Melodyne schuld?
Hast Du noch die 3er-Version?
Bei mir fing das Drama mit der 4er an, nachdem ich ein Upgrade auf die grosse Version gemacht habe.
Gut, wenn du das von Win10 so sagst und ich quasi das selbe über Win7, kann man die beiden anscheint schon mal ausschließen. Bleiben natürlich immer noch genug andere Faktoren, warum bei Manchen S1 anscheint öfter mal abstürzt. Wurden ja einige aufgezählt.Die meisten die ich kenne mit Win10 als DAW, mich selbst eingeschlossen, haben kaum bis keine Absturzprobleme.
Auch gut für sporadische Mitleseruser dann.
Schöne Liste!
Macht mir aber dennoch schon ein bisschen Angst. Je mehr Code, desto mehr und mehr Bugs.... hm. S1 ähnelt in genau dieser Sache mehr und mehr Logic, Sonar, Cubase. hm. Weiter oben schrieb ich unlängst, dass keine DAW davor wohl gefeit ist.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studine/200908/Post_2307142.html#617]Lobotomeandyou[/URL] schrieb in #617: [/ref]
Doch!
Tracktion!