N
Navar
- Reaktionen
- 643
Schade, das verkorkste Timestretching wurde (immer noch) nicht gefixt. Und wieder ab zu Cubase... https://recording.de/uploads/smil451e7746efcd9.gif
Darf ich kurz fragen welches Verhalten du meinst? Ich hab aktuell noch nichts davon gemerkt und möchte nicht auf einen Fehler hereinfallen.
Mit Softwarekomplexität hat jeder Entwickler zu kämpfen. Nicht umsonst wundert man sich manchmal, warum auf einmal irgendeine super simple Funktion buggy ist, bei der man nicht mal im Ansatz vermuten würde, dass da irgendwas verkorkst werden kann. Manchmal wurde dann genau diese Stelle nicht bedacht.
Das ist auch kein Phänomen der neueren Zeit. Aktuell wird sich ja auch gerne darüber beschwert, dass Spiele in einem halbfertigen Zustand ausgeliefert werden, oder der erste Bugfix am Release Tag erscheint. Falls sich noch jemand daran kann gab es einmal eine Zeit, da gab es Computerspiele, wenn man da nicht aufgepasst hat ist man in einen Bug hineingelaufen, da war dann einfach Feierabend und man konnte von vorne anfangen.
Je länger eine Software besteht desto besser ist sie natürlich getestet und es wurden immer bessere Test mit entwickelt, dann fallen viele kleine Stolperfallen auch vorher auf, aber das geht auch nur während die Software schon aktiv genutzt wird, das wäre sonst in der heutigen Zeit auch nicht wirtschaftlich realistisch realisierbar. Nicht zu den Preisen die der Kunde bereit ist zu zahlen.