NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem System ist ist es z:B. so dass ich eine bessere Performance habe, wenn ich in Kontakt den Multi-Support auslasse und in der Daw dieser aktiviert ist.
Peter... was soll ich sagen..... es nervt
Arbeite doch lieber mal an Bugreports, die andere Menschen (= Menschen <> dir) nachvollziehen können
Als Antwort kommt vom Support, dass man zu blöd (jetzt meine Worte) ist S1 zu bedienen,
Wenn ich meine Kunden so behandeln würde wie der PreSonus-Support seine Kunden manchmal behandelt, könnte ich meinen Laden sicher bald dicht machen.
Wenn ich meine Kunden so behandeln würde wie der PreSonus-Support seine Kunden manchmal behandelt, könnte ich meinen Laden sicher bald dicht machen.
So wie Steinberg, Apple, Avid ja auch schon pleite sind, weil sie für nicht so tollen Support bekannt sind.
...scheint wohl doch noch ein laaanger Weg zu sein, bis zur 'besten DAW der Welt'.
Auf Win Basis gibt es soooo viele mögliche Ursachen. Die DAW muss mit Win 7, 8, 10 kompatibel sein, unter der x86 und x64 Architektur. Verschiedenste Hardware, einschließlich deren Treiber, verschiedenste Konfigurationen und auch noch "Fremdsoftware". Zickt dann irgendwas davon herum, kann natürlich auch mal die DAW betroffen sein. Solche Probleme haben aber leider alle Hersteller. Selbstverständlich schleichen sich auch echte Bugs ein und betrifft ja ebenso alle DAWs.Kann ja auch mit Win10 zusammenhängen?