Streicher Empfehlungen?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Ich wäre auch bei den adagio/anthology, sofern man denn Kontakt Full hat.
Grade bei „sanfte Streicher“ denk ich einfach schnell an die timemachine arcs, also aufgenommene crescendo-decrescendo-Bögen, in denen man die Töne wechseln kann, ohne dass die Dynamik neu von vorn getriggert wird. Also quasi parafon.

Die sind gerade massiv reduziert. Bei 90% off kann man schon mal schwach werden. Umso stolzer bin ich auf mich, dass ich nicht zugeschlagen habe. Was soll ich denn mit noch einer Stringlibrary. Zumal ich gar keine Orchestermusik mache. 🙃
 
Man kann nicht genug Streicher haben. ;-)
 
Ich hätte da nochmal eine Empfehlung:

https://alpineproject.wixsite.com/main

Das beinhaltet eigentlich alles, was man so benötigt (Brass, Strings und Woodwinds).
Zumindest sollte es für mich reichen und es ist für lau zu haben, benötigt aber Kontakt Full (was ich mir inzwischen per Crossgrade gegönnt habe)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
610
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben