- Reaktionen
- 2.837
..voilà..Ein Leadsheet. Wo werden welche Basstöne für wie viele Takte gespielt.
Leadsheet für den Bass in Song2
@sts : lässt sich das noch in das Google-Drive Verzeichnis aufnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..voilà..Ein Leadsheet. Wo werden welche Basstöne für wie viele Takte gespielt.
satire ist nicht verboten...Ich versuche mich ja gerade an einer Art "Orientierungsgitarre" für die Rock/Pop-Version, aber die Kombination aus Doppelkickpedalgewitter und eher pop-esque anmutenden 2516 Akkordwendungen will einfach nicht wirklich zusammenkommen.
An sich müsste da mal eine gedoppelte Nonstop-Downstroke-Powerchord-Gitarre gründlich rübermetern, aber das ist nicht wirklich mein Metier, etwaige Versuche würde man mir womöglich als Satire anlasten.

Ich versuche mich ja gerade an einer Art "Orientierungsgitarre" für die Rock/Pop-Version, aber die Kombination aus Doppelkickpedalgewitter und eher pop-esque anmutenden 2516 Akkordwendungen will einfach nicht wirklich zusammenkommen.
An sich müsste da mal eine gedoppelte Nonstop-Downstroke-Powerchord-Gitarre gründlich rübermetern, aber das ist nicht wirklich mein Metier, etwaige Versuche würde man mir womöglich als Satire anlasten.

..Ein Leadsheet. Wo werden welche Basstöne für wie viele Takte gespielt.
....voilà..
..ist anscheinend nicht leicht dich zufriedenzustellen..was fehlt dir noch?Anm: Das ist ne Note und kein Leadsheet.
Aber gut, warum nicht, vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.
Man sagt ja sogar: In der Satire ist alles erlaubt ^^satire ist nicht verboten...![]()
..ist anscheinend nicht leicht dich zufriedenzustellen..was fehlt dir noch?
..ist er auch, denk ich, aber hier will man als Stille-Post-Bassist ja eben keine Akkorde vorgeben und es gibt ja auch reichlich denkbare Varianten..dass der Begriff "Leadsheet" geläufig ist
..ist er auch, denk ich, aber hier will man als Stille-Post-Bassist ja eben keine Akkorde vorgeben und es gibt ja auch reichlich denkbare Varianten..
..ein Leadsheet an den Anfang zu stellen würde wohl zu einem gradlinigeren Ablauf führen..
Ist hinzugefügt.@sts : lässt sich das noch in das Google-Drive Verzeichnis aufnehmen?
Her damit.Ich versuche mich ja gerade an einer Art "Orientierungsgitarre" für die Rock/Pop-Version
Her damit.
Das ist gut, gefällt mir durchaus. Schick mir, wenn Du so weit bist, (1) die Gitarre und (2) den von Dir quantisierten Bass. Den können wir übernehmen.Ich habe eben mal grob für die Rock/Pop Version eine Gitarre aufgenommen.
Das ist gut, gefällt mir durchaus. Schick mir, wenn Du so weit bist, (1) die Gitarre und (2) den von Dir quantisierten Bass. Den können wir übernehmen.