So, an sich ist das ja "friss Vogel oder stirb", sprich,
@sts lädt die Spuren hoch und man muss sehen, wie man damit klarkommt.
Muss leider davon aus Gründen abweichen.
Ich habe eben mal grob für die Rock/Pop Version eine Gitarre aufgenommen. Ob man die dann so will, können ja der finale Herrscher über alles oder die nachkommenden Spieler entscheiden, darum geht's aber auch gar nicht.
Ich habe nämlich, um diese Gitarre aufzunehmen, den Bass quantisiert. Tut mir leid, aber anders ging es nicht wirklich. Das Resultat ist jetzt, dass die Gitarre mit dem unquantisierten Bass nicht so richtig geil ist - und ich sie, sollte der Bass in seiner Ursprungsform bestehen bleiben, lieber aus dem Rennen nehmen würde.
@Mike3000 hatte ja schon mehr oder minder zu verstehen gegeben, dass er Schnippeleien und Co. an seinen Spuren nicht grundsätzlich im Wege steht, aber vielleicht ist das jetzt doch anders, bzw, finden andere potentielle Teilnehmer das womöglich doof oder sogar die Orga.
Deshalb hier mal ein Preview. Wenn das ok geht, mache ich die Gitarre in sauber und kümmere mich noch einmal um die Stellen, wo es mit dem automatischen Quantisieren des Basses nicht ganz so schnafte ist. Diese Bassspur würde ich dann ebenfalls sts zukommen lassen.
Also sagt einfach, ob ja oder nein.
(Achja, wenn man das Echo auf der Gitarre klein oder weg macht, bleibt jede Menge Platz zum rummetern.)