muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.095
Scheinbar ist hier wieder son Käse-Kampf Win vs Mac. Kein Bock das durchzulesen, aber benehmt Euch.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein leicht bemühtes stablitäts-fleissbienchen auszustellen
Geht nicht, da crasht DaVinci Resolve ja.
Und genau deswegen verlasse ich diesen Thread hier wieder und überlasse es den Windows Grabenkämpfern.Scheinbar ist hier wieder son Käse-Kampf Win vs Mac.
Ich stelle mir gerade zwei Käsewürfel vor. Der eine mit Schwert und der andere mit Morgenstern.Scheinbar ist hier wieder son Käse-Kampf
ja genau, das sind gründe aus denen ich computer kaufeUnd genau deswegen verlasse ich diesen Thread hier wieder und überlasse es den Windows Grabenkämpfern.
(Auch wenn sie sich alibimässig einen Apple gekauft haben um ihre Vorurteile bestätigen zu können.)
na komm, das erste mal den Finder aufrufen, erzeugt doch bei jedem Win-User Reiz- und Schluckbeschwerden im Schlund. Erst wer diese Hürde körperlich und beschwerdefrei überwunden hat, darf sich Mac-User schimpfen lassen.ja genau, das sind gründe aus denen ich computer kaufe![]()
![]()
na komm, das erste mal den Finder aufrufen, erzeugt doch bei jedem Win-User Reiz- und Schluckbeschwerden im Schlund.
Ach Du liebe Güte, was für ein ein sinnbefreites Geschwätz.
nee ich komm da ja herna komm, das erste mal den Finder aufrufen, erzeugt doch bei jedem Win-User Reiz- und Schluckbeschwerden im Schlund. Erst wer diese Hürde körperlich und beschwerdefrei überwunden hat, darf sich Mac-User schimpfen lassen.
Bei dir bezweifle ich das![]()
sag mir doch mal, wie ich den "open" Dialogen im Finder beibringe, nicht alle Dateien aufzulisten
Meinst du mich?
Warum sollte man das wollen? Es ist eine grundlegende Funktion eines Finders, Explorer, Dateimanagers, Festplatten, Ordner und Dateien darzustellen. Dazu noch die üblichen Funktionen des Dateimanagments.
nicht oder Halsbwissen
Nö. S.o.
Und was hat jetzt dre Finder damit zu tun, wenn der Sampler allles mögliche anzeigt?
Komisch:Man muss es sich vorstellen, Apple hat es bis heute NICHT geschafft, in diesen Dialogen Filetypen, die man ohnehin nicht nutzen kann, auszublenden (die Darstellungsoptionen für just diese Dialoge sind auch vollkommen daneben). Kann Windows so ungefähr seit es das gibt, da tauchen bei "open" eben nur Files auf, mit denen das Programm auch was anfangen kann. Wirklich, das ist seitens Apple ein programmierseitiger Offenbarungseid, kognitive Insolvenz, setzen, sechs!
Komisch:
in Cubase (in Excel-Mac übrigens ebenfalls) funktioniert das genau so. Der Finder im Öffnen-Dialog zeigt mir pdf-Dateien ausgegraut an und nur die Cubase-eigenen cpr-Dateien (bzw. xls(x)-Dateien in Excel) auswählbar an.
Was soll daran falsch sein?
Der Käse-Kampf geht in eine neue Runde. Camembert gegen Limburger. Es bleibt spannend bis zum Schluss.