- Reaktionen
- 12.198
Rette dich jetzt mit: das übersteigt mein Fachwissen, aber vorher n dicken Sack aufblasen....
Wo denn genau? Zitier doch mal, was exakt falsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rette dich jetzt mit: das übersteigt mein Fachwissen, aber vorher n dicken Sack aufblasen....
In keiner DAW wird ein serieller Signalfluss von einem Kern an einen weiteren weitergeleitet. Passiert einfach nicht.
Edit: Also zumindest nicht für "Echtzeit/Live" Prozesse. Wie es beim Abspielen aussieht, weiß ich nicht.
Schau mal oben...
Keine Ahnung, mich angehen wegen meiner Schreibweise aber dich jetzt nicht festlegen wollen....
nein.Die Zeit, die man diesem Kern dafür einräumt, wird über die vom User einstellbare Puffergröße bestimmt
Und wer soll den Befehl für die Stop-Taste annehmen? Der Ausschalter?Ich würde gerne eine Frage beantwortet haben, das wird ja wohl möglich sein:
Warum steht mir zumindest derzeit in keiner (!) DAW die komplette Leistung einer CPU auf einem Live-Track zur Verfügung?
Ein gutes Mittel zum Einschlafen soll ja zählen sein. Habe ich gerade gemacht.Geht schlafen! Gute Nacht!
Ein Track der die Leistung aller Cores beansprucht?
Und die Puffergrösse ist ein Ergebnis aller im Prozess beteiligten. Inkl. IOs etc.
Die DAW will, weil zeitkritisch, selbst bestimmen wie sie Instruktionen planbar gerechnet kriegt. Deswegen die Aufteilung in Threads.