Neue Macs

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Hi,

soeben wurden auf der WWDC neue [g=18]Mac[/g] Pro Rechner mit Intel CPUs vorgestellt:

- Prozessor : Zwei 2,0 GHz, 2,66 GHz oder 3,0 GHz Dual-Core Intel Xeon Prozessoren
- 4 MB gemeinsam genutzter L2 Cache pro Prozessor
- 128 Bit SSE3 Vector-Engine
- 64 Bit Datenpfade und Register
- Optimiert für niedrigeren Stromverbrauch
- Zwei unabhängige 1,33 GHz, 64 Bit Frontside-Busse
- Arbeitsspeicher: 1 GB (2 x 512 MB) DDR2 FB-DIMM ECC mit 667 MHz bis zu 16 GB
- PCI-Express-Grafikkarten: NVIDIA GeForce 7300GT 256 MB, ein Single-Link- DVI/Dual-Link-DVI oderATI Radeon X1900 XT 512 MB (2x Dual-Link-DVI)
- Festplatte: 250 GB Serial-ATA (3 GBit/Sek.), 7.200 U/Min., 8 MB Cache
- 16x SuperDrive Laufwerk mit Double-[g=85]Layer[/g]-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/[g=420]CD[/g]-RW)
- Drahtlose Kommunikation
- PCI-Express

Weitere Infos unter:
http://www.apple.com/de/macpro/
 
ICH WILL !!!

derHammerMacPro.jpg


:eek:

hat jemand ein bischen Kleingeld für mich???
 
Wieso? Du brauchst doch kein Auto, Wohnung, Freundin ... :D
 
sieht sehr gut aus...ein turnkey audio pc ist auch nicht billiger.

gut find ich auch das man die macs jetzt individueller konfigurieren kann. die schnelleren prozessoren sind jetzt nichtmehr mit den grafik-karten upgrades usw gebunden.
 
gut find ich auch das man die macs jetzt individueller konfigurieren kann. die schnelleren prozessoren sind jetzt nichtmehr mit den grafik-karten upgrades usw gebunden.

generell hohe preise hin und her - ich finds bei den neuen auch sehr fair für das was man für die kohle bekommt.

blanco hat schon die traumkonfig, wobei ich ja noch zu zwei weitern graka's tendieren würde um mindestens 4 30"er anzuhängen. man muß damit in der lage sein all seine plug-ins, die innerhalb einer session in verwendung sind offen darstellen zu können!

hehe. cri
 
pah - und was für einer (als konkurrenz-konter muß ich natürlich die zwei 23er an denen ich in ö hin und wieder sitzen darf erwähen um mit meinem hauseigenen 15er nicht ganz im erdboden versinken zu müssen)

ich frag mich wo du deine lautsprecher hinstellst, zwei dreissigzoller werfen doch einen mächtigen schatten :)

lg, c(h)ri(stoph)

ps: ich bin im abschlussarbeitsstress (stimmen die ganzen doppel-s?) und weiß nicht so recht ob ich im schnöden uk bleiben soll - frank, deine bestimmt äußerst kompetente assistentin braucht nicht zufällig einen lehrbub (wer weiß bei den ladies, karenz und so :), da ist angelernte reserve doch bestimmt nich von nachteil)
 
Prozessor : Zwei 2,0 GHz, 2,66 GHz oder 3,0 GHz Dual-Core Intel Xeon Prozessoren


oocchhh, die musik wird auch immer besser.....tja... a.
 
Hi,

ich frag mich wo du deine lautsprecher hinstellst, zwei dreissigzoller werfen doch einen mächtigen schatten
Klar, daher ja auch die PMC Midfields – können rechts und links weiter auseinander.
Und in so einem 9 x 17m Kabuff mit zwei Fensterfronten zur Sonnenseite brauch ich sowieso jeden Schatten, den ich kriegen kann … :D

ich bin im abschlussarbeitsstress (stimmen die ganzen doppel-s?)
In so einer Stresssituation ist alles erlaubt! Oder?

deine bestimmt äußerst kompetente assistentin braucht nicht zufällig einen lehrbub
Du liest auch jeden Post hier, was? :x
Wünsch dir das nicht ;-) Der letzte „Lehrbub“ ist immer noch nicht wieder ganz der alte …

(wer weiß bei den ladies, karenz und so , da ist angelernte reserve doch bestimmt nich von nachteil)
:D

PS: Sag dem Floxe, in Deutschland gilt man nur als Angeber, wenn man auch in seinem Aston Martin einen 30 Zöller installiert. Solange man sich mit dem 7" zufrieden gibt, ist man nickendes Mitglied der Hartz IV Generation …


Frank
 
Klar, daher ja auch die PMC Midfields – können rechts und links weiter auseinander.
Und in so einem 9 x 17m Kabuff mit zwei Fensterfronten zur Sonnenseite brauch ich sowieso jeden Schatten, den ich kriegen kann …

es tuts wieder :)

Du liest auch jeden Post hier, was?

naja, lernen halt soviel wie reingeht

Der letzte „Lehrbub“ ist immer noch nicht wieder ganz der alte

inwiefern? wie geht der möchtegernweisespruch - "veränderung muß nicht zwingend nachteile mit sich bringen" oder so.

arrrg - jobs - wo finden wenn nicht stehlen, ich könnt ja wenn ich mit kabelrollen fertig bin auch den aston martin waschen........ christoph
 
ich könnt ja wenn ich mit kabelrollen fertig bin auch den aston martin waschen
Welchen?
Nicht den Vanquish. Dare you … :D


Frank


PS: PM me under nice guys ‘R' totally us dot bumm.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
J
Antworten
33
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben