Sonar upgrades nicht mehr zu kaufen?

  • Ersteller MoeSurface
  • Erstellt am
MoeSurface

MoeSurface

Registriert
30.10.07
Beiträge
1.097
Reaktionen
10
Punkte
1.398
Hallo Leute!

Grad fiel mir auf, dass man plötzlich bei den Musikhäusern keine Upgrades mehr für Sonar kaufen kann, also Versionsupgrades.
Hat das was mit der laufenden Aktion zu tun, oder damit dass wohl version 9 bald erscheinen wird?

Weil im Cakewalk Store ist das ganze ja doch teurer!

Grüße
 
Das ist mir neu. Da macht ja die ganze Sache mit der derzeitigen Aktion keinen Sinn.
Guckst du hier: Drück mich ganz dolle!
 
Huch,
ich hab vorher gegoogelt und alle online stores durchstöbert und die waren echt nicht dabei.
Aber danke für die Erleuchtung ;D

Die Aktion gilt ja nur wenn mans bei Edirol.de bestellt, wos dann ja doch wieder um einiges teurer ist, oder täusche ich mich da?
 
Huch,
ich hab vorher gegoogelt und alle online stores durchstöbert und die waren echt nicht dabei.
Aber danke für die Erleuchtung ;D
Eben! Huch! :D

Die Aktion gilt ja nur wenn mans bei Edirol.de bestellt,
Normalerweise nicht. Doch eine Anfrage bei Musicstore.de wurde mir noch nicht beantwortet. Das ist nun schon etwa 2 Wochen her!

Kannst ja mal dein Glück versuchen?!
 
Ich habe mal bei Edirol zwecks Upgradeaktion zu Sonar 8 nachgefragt und folgende Anwort bekommen

Zitat " Das Angebot gilt bis zum 1 Maerz 2010. Sie koennen das Update vom beliebigen Cakewalk Haendler in Deutschland, oder auch online im Cakewalk Shop beziehen.

Die naechste Version von Sonar wird Ihnen kostenlos zum Download bereitgestellt (sie bekommen ein Link per e-Mail), sobald Sie die Version 8 bei Cakewalk registrieren."

sollte also keine Probleme geben.


Grüsse smak
 
Beim Musicstore habe ich auch schon vor längerem gefragt, no answer!

Das heißt also im Klartext dass es nur darum geht wann man REGISTRIERT, alles andere ist also volkommen irrelevant?
Have I got that one right?

EDIT:
Hab recherchiert, hier die News ausm Cakewalkforum von Cakewalk selbst:
http://forum.cakewalk.com/fb.ashx?m=1765065

Man bekommt also nicht Version 9 sondern ein update für Version 8
[was auch nicht klar ist, CW spricht da irgendwie in Rätseln, allerdings werden die Features die atm angekündigt werden in diesem kostenlosen Update enthalten sein] !
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben