Ennui
- Reaktionen
- 6.036
Right.Inhaltlich geht es um ein LI, dass es schade findet, dass seine "Helden" halt nur Normalos sind, die auch shit in social media posten
Wobei ich z.B. bei den betroffenen Musikern eben das Gefühl habe, dass es gar nicht mehr um die Musik geht.weil das heutzutage nunmal ein (der) Weg der Vermarktung ist um mit der Musik auch bisschen Geld verdienen zu können.
Oder vielleicht die Desillusion, dass das Idol doch ein verkappter Nazi ist.Das ist vom LI natürlich schon seeehr blauäugig; und ich hab da eher son n Teenie girl vor mir, dass heult weil sich Take That auflösen oder so.
Meine Inspiration für den Text muss ja nichts mit der Message des Textes zu tun haben.Das hätte man dann aber wohl alles mega ironisch oder überspitzt formulieren können / sollen. Aber du schreibst ja selber das du es WIRKLICH schade findest, dass dir deine Musiker Helden zu nahe kommen. Von daher kann ich der Sache inhaltlich nix abgewinnen -
Wenn du dich über die Promis aufregst, findest du im Text Bestätigung. Wenn du das LI zu abhängig (Stichwort Religionsersatz) und blauäugig findest, findest du im Text Bestätigung. Um die Perspektive des Schreibers muss es nicht immer gehen. Die eigene Perspektive zählt mehr. Und da fängt auch schon die Diskussion an: Kann ich die Kunst von der Person dahinter trennen? Ja durchaus eine Frage, die sich das LI stellen kann. ^^
Merci!es ließt sich trotzdem flüssig und man kann bestimmt einen guten song draus machen.