Informationsfluss (First Draft)

Nee, nee, den mag ich auch. "Straight Outta CUMpton" taugt mir nicht.
he he he

Meine trinkt ihren Don Papa, wobei jeder weiß, dass ICH der Don und der Papa bin.
ha ha ha - same here, mein Freund, same here.
Obwohl der Don Papa ist echt ... lekka.

Ich war ein bisschen stolz auf den Vergleich.
Absolut zurecht & das meinte ich ja, dass Deine Sinnbilder ja defintief taugen, jedoch die technische Umsetzung verbesserungswürdig ist, also, es ist "handwerklich" nicht sauber ist.

So wichtig ist ne Alliteration auch nicht.
yo, rotzdem ändert das nix am fehlenden, etwas bleischweren technisch/handwerklichen Flow.

Mercen! Komm ich drauf zurück.
:right:

Das ist wohl auch der Grund warum mein feedback des öfteren sehr direkt ausfällt und es viele als sehr negativ, z.T. sogar beleidigend empfinden (weshalb ich versuche zumindest in einem gewissen Rahmen weniger direkt zu kritisieren).
Sehr gut - oder man kann sich ja auch entschuldigen für seinen Ton, was hier eher rar gesät ist.

Ich mein, bei helge muss man ja nur aufs Profilbild sehen um zu wissen das es ihm schwer fallen wird kein vernichtendes Urteil zu fällen, wenns ihm nicht ansteht.
Pffff ... trag Du doch mal den ganzen Tag den Basey auf den Schultern, der - anders als Deiner - nicht aus rosa-Plüsch, sondern aus Titan ist.
Der @Sweetsweep wollte mir den ja klauen, aber daraus is nix geworden, nachdem er meinen gePHOTSHOPten Bizeps gespürt hat. :-D

ein feedback ist grundsätzlich immer eine persönliche/ individuelle Meinung
Jein.
Ich hab's extra 2geteilt: in eine subjektive (persönliche) Meinung zum Text UND in eine objektiefe (technische).
Natürlich nur, so gut, wie es geht (ggf. fällt anderen Lesern das ständig Hakelige, Schwere im Text ja gar nicht auf? :schulterzuck: ), aber ich mein, dass es handwerklich noch ordentlich nachgebaut werden müsste.

Mich persönlich spricht das Thema nicht so wirklich an, liegt wohl daran das ich keine FB, Insta und was es da alles gibt nutze und auch keinen TV Anschluss habe. Da geht der Informations(über)fluss an mir vorbei.
Cool - wir haben Catweazle im Forum - und ICH Dummerchen dachte immer, Du wärst 14! ha ha ha ha! SO kamma sich täuschen :lol:

Wobei, wer würde das schon so interpretieren
Das, mein lieber Catweazle, ist aber absolut NICHT dem Autor sein Problem, da kanna Gans einfach machen wassa will.

Wenn jemand das dann nicht checkt, bleibt es die Sache des Autors da Aufklärungsarbeit zu leisten oder den Leser weiter im Trüben fischen zu lassen.
 
wollte mir den ja klauen, aber daraus is nix geworden, nachdem er meinen gePHOTSHOPten Bizeps gespürt hat. :-D

Du lagst in Ketten, meine Gute. Ich habe die Beweisbilder leider nicht mehr. Nachdem ich dich frei gelassen habe (ohne Basey), habe ich leider sämtliche Beweise vernichtet. Die Bilder waren übrigens grandiose Kunst.
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
M
  • Artikel
Interviews Bobby Kimball
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben