Sänger/in gesucht für das "Megahit-Projekt"

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Ihr müsst aufpassen u hoffen, das DiBo diesen Fred nicht entdeckt :D ...

Den kenne ich, das ist doch der große Vogel aus der Sesamstraße!
Ne, wenn der dat hier entdeckt, dann is`aus, aus und vorbei!
 
anthe schrieb in #20:
Ihr müsst aufpassen u hoffen, das DiBo diesen Fred nicht entdeckt ...


Den kenne ich, das ist doch der große Vogel aus der Sesamstraße!
Ne, wenn der dat hier entdeckt, dann is`aus, aus und vorbei!
Das war Bibo. :D


bibo_400.jpg



bibo_400.jpg
 
Ob ein Song ein Hit wird oder nicht ist ja auch von vielen Kleinigkeiten abhängig. Und auch wenn das schonmal ganz klar weggeschmettert wurde: Ich würde, sobald der Sänger steht, den Song als Grundlage für einen Remix-Contest nehmen und dann mal sehen was da noch rauskommt.

Ich denke auch das Ziel sollte nicht sein, durch einen Group-Buy kurzfristig eine Manipulation an den Charts vorzunehmen, sondern durch Qualität einen Song zu erschaffen den auch wirklich andere Leute kaufen würden. Und die Zielgruppe für Singles ist nunmal 14-24 Jahre alt.

1+
 
So, mal wieder ein kleiner Zwischenstand:

Wir haben momentan 8 Sängerbewerbungen!! Das ist
smil51.gif


Ich sage mal, damit das ganze nicht völlig explodiert, lass ich Bewerbungen noch bis Samstag, den 25.August (12 Uhr) laufen.

Ich hoffe das wir bis dahin eine guten Sängerstamm zusammen haben, um demnächst was zu präsentieren. Dann können wir schauen und diskutieren, wer der/die Richtige ist!

btw. Spureneingänge gab es bis jetzt noch keine zu verzeichnen, aber lasst euch auch ruhig lieber einen Tag mehr Zeit, und zeigt was eure Stimme so bewegen kann! Trotzdem freue ich mich schon auf die ersten Eingänge! ;-)



Gruß,

Soundmopi
 
Wir haben momentan 8 Sängerbewerbungen!! Das ist :right:

Boah...das sind ja supergeile Nachrichten
smil51.gif


Freu mich riesig drauf das zu hören...und der Song ist die Mühe auch definitiv Wert
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wer hat die Leadgitarre gespielt/aufgenommen ?
 
Ne, die Solo-Leadgitarre kommt von Dimitar Nalbantov!

Hier auch nochmal zu sehen!

-0&fb_source=message
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, singe gerade so "Uuuuuhuuuu, für immer" und denke "Hä, woher kommt das denn? Was ist denn das für ein Song?" Ach jaaaaaaaa der den ich einsingen will und vor zwei Stunden angehört habe.

Also der Refrain ist schonmal voll im Ohr. Gute Voraussetzungen für nen Hit also.

Nur leider ist die Strophe für ne Sopranstimme etwas tief. Da muss ich wohl trixen oder mir was einfallen lassen.
 
sehr, sehr geile nummer...aber am arrangement macht ihr noch was, oder?

das knüppelt mir einfach zu brontal durch den ganzen track (hat nichts mit dem mix zu tun)....aber ab und zu sollte man als hörer kurz luft holen können


und congratz für dimitar...der kollege hat es drauf
 
und congratz für dimitar...der kollege hat es drauf

Ja, in der Tat.
Der ist auf meinem Mist gewachsen.
Ich habe Ihn dazu genötigt :)
 
wollte ihn auch schon mal für mein geklimpere haben, aber er hat leider nicht geantwortet...freut mich aber für euren song um so mehr
 
wollte ihn auch schon mal für mein geklimpere haben, aber er hat leider nicht geantwortet..

Oh, das wundert mich jetzt sehr da er dies auf Fotzbook ja schließlich mehrfach angeboten hat.
Einfach nochmal probieren. Der macht das bestimmt - Ist eben in letzter Zeit sehr beschäftigt mit dem schrauben am neuen Album.

Biete Ihm doch im Gegenzug ein geiles Designlogo von Dir an ;-)
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
618
Aufrufe
31K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben