Reason - Mikro zu leise

Mich würde eigentlich nur mal interessieren, was der Threadsteller so im richtigen Leben macht. Vorstandsvorsitzender der Telecom ?

@fmo:
Eine heisse Spur.

Ich vermute allerdings Producer.
So wie wir anderen ja auch :)

Gruss Ulrich
 
@Knoppaz

Dann hat mich der Verkäufer verarscht.

Nein, habe keinen Adapter oÄ angeschlossen. [g=15]XLR[/g] auf [g=15]XLR[/g] und alles voll aufgedreht.

Woran erkenne ich ein Kondensatormikro?
 
Woran erkenne ich ein Kondensatormikro?

... an der Produktbeschreibung, würde ich sagen.


Dein Mikro ist wohl kein COg sondern ein CO9,
das ist dynamisch!

Gruss Ulrich
 
@-Ulrich-
Nein, ich habe mich nur ca. 6 Jahre nicht mit der Materie beschäftigt.
Und es tut sich so einiges bei der Technik.

Mir ist klar dass junge Leute meine Fragen auslachen, aber das ist mir wurscht. Derjenigen, dem es nicht passt, was ich hier schreibe, muss es ja nicht lesen.

Zum Glück gibt es auch nette, geduldige Leute, die einem alles in Ruhe erklären DANKE @Knoppaz
 
@outlaw:
Sorry, war nicht bös gemeint :)

Apropos: Das mit den jungen Leuten nehm ich mal als Kompliment,
ich bin 37.
 
@ulrich

Schon ok :)


Ist schwer zu sagen ob es sich bei der Beschgreibung um ein g oder um eine 9 handelt. Steht nur Cobalt Co9 oder Cog drauf.
 
Hast du in Reaper den richtigen Eingangskanal ausgewählt?

Ob das Mikro ein Kondensator ist oder nicht kann man so denke ich nicht erkennen. Das CO 9 ist aber offensichtlich ein dynamisches. Da du schreibst, dass etwas zu hören ist (aber sehr leise), würde ich schon darauf tippen, dass es kein Kondensator ist, denn das dürfte ohne Phantomspannung überhauptnicht funtionieren.

PS: ich bin hier zwar geduldig, trotzdem solltest du beim nächsten Mal, die Fragen an dich aufmerksamer beantworten. Es geht hier weniger darum, dass deine Fragen ausgelacht werden, als dass du einfach nicht genug Informationen geliefert und Fragen ignoriert hast. Das macht es sehr schwer und nervenaufreibend dir zu helfen. ;)
 
hehe,...köstlich! :D

ich muß zwar das gesamte we arbeiten, aber das hat mich dieser thread für kurze zeit vergessen lassen.

DANKE!
 
hi

sehr schön :D :D :D

Gruß
Studiocrew
 
@ outlaw: vielleicht kannst du ja ein Bild von deinem Mikro machen? (Handy-Camera oder Shop, wo du gekauft hast)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben