Reason - Mikro zu leise

Die [g=76]Phantomspeisung[/g] braucht er nur, wenn er ein Kondensatormikrophon hat. Einen Preamp hat der Eingang ja schon.

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEN!!!!!! outlaw, schreib, was du für ein mic hast; wir glauben dir auch, dass du es nicht illegal runtergeladen hast!!! ;-)
 
Ich habe ein Kondensatormikro.
 
Steht folgendes drauf:

Cobalt COg
EV

MEhr leider nicht.
 
Na warum nicht gleich die richtige Antwort :)

Danke euch für die Geduld. Jetzt ist mir alles klar.

Brauche einen PreAmp.
Kann mir da jemand einen empfehlen?
 
Also muss [g=76]Phantomspeisung[/g] her... Oder ein anderes Mikro.
 
@stupor
welches Mikro zb? Nehme an dass ein Mikro billiger sein wird als ein Pre [g=182]Amp[/g]
 
Nur um sicher zu gehen: Das hier ist es aber nicht, oder?
 
Hallo ,

also ich hab mich jetzt vom ersten bis zum letzten Thread durchgelesen. Das ganze Ding hier hätte schon auf der ersten Seite gelöst werden können (nämlich die fehlende [g=76]Phantomspeisung[/g] weil Du ein Kondensator-Mic hast), wenn Du die Antworten wirklich aufmerksam durchgelesen hättest. Eine der ersten Fragen war nämlich was Du für ein [g=116]Mikrofon[/g] hast, doch irgendwie kam nix gescheites zurück. Erst nach zigmal Nachfragen ... ich bewunder einige hier das sie noch nicht entnervt das Handtuch geschmissen haben. Ich hätte mich schon ab der zweiten Seite ausgeklinkt.

welches Mikro zb? Nehme an dass ein Mikro billiger sein wird als ein Pre [g=182]Amp[/g]

Sorry, aber zu diesem Thema gibts hier schon sooooviieeeele Threads samt zigfacher guter Antworten. Bitte nutze hierzu die Suchfunktion des Forums und lese Dich durch. Das Rad neu erfinden und wieder das gleiche wie in zig anderen Threads hier schreiben .. sorry for that ... aber Dich bissi informieren und die Suchmöglichkeiten hier und im Netz nutzen musst Du schon von selbst.

Nix für ungut ... aber das hier ist irgendwie der typische Thread wie es eigentlich nicht sein sollte ... die einen versuchen zu helfen und der Fragesteller stellt sich nixwissend ... ich finds nicht ok und geh daher mit allen anderen hier gepflegt einen trinken :D

gruss

F-Traxx
 
das ist ein sehr lustiger thread :D
 
*plopp*

*prost*

*pling*

*schlabber*

*rülps*

Das musste nun sein.
:)
 
... ich bewunder einige hier das sie noch nicht entnervt das Handtuch geschmissen haben.

ich hätte fast entnervt das Handbuch geschmissen ... ;)
 
also ich hab mich jetzt vom ersten bis zum letzten Thread durchgelesen. Das ganze Ding hier hätte schon auf der ersten Seite gelöst werden können (nämlich die fehlende [g=76]Phantomspeisung[/g] weil Du ein Kondensator-Mic hast)
Na das mit dem lesen üben wir aber noch mal...:D

Prost :pint:
 
Kann man den nicht irgendwie als Mahnmal immer oben in der Liste lassen ? :)
 
Mich würde eigentlich nur mal interessieren, was der Threadsteller so im richtigen Leben macht. Vorstandsvorsitzender der Telecom ?

:)
 
@Knoppaz
Ja, das Mikro ist es.
 
Das ist aber dann kein Kondensatormikro. Wo hast du die Information denn her?

Das ist ein dynamische Mikro und somit brauchst du auch keine Phanomspeisung.

Hast du es mit einem normalen [g=15]XLR[/g] auf [g=15]XLR[/g] Kabel angeschlossen (keine Adapter o.Ä.)?

Hast du den [g=105]Gain[/g]-Regler für den Mikroeingang hochgedreht?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben