Raumakustik Meinung beim Recorden!!!

Danell

Danell

Registriert
08.08.12
Beiträge
148
Reaktionen
6
Punkte
204
Hola,

also ich habe ein USB Mikrofon von tbone SC 440. Ich wollte einen Kumpel aufnehmen in meiner Wohnung und habe deshalb vor ab mal die Akustik getestet von verschiedenen Räumen und Positionen. Entstanden sind 5 Aufnahmen die ich noch nicht bearbeitet hatte. Ich hätte gerne mal eure Meinung welche Akustik ihr besser findet. DANKE

Habe die 5 Aufnahmen in eine WinRar Datei gepackt, falls ihr es gerne anders haben wollt schreibt es bitte.


http://www.cshare.de/file/2286a43ae47e24a7ffb1838f12985966/Vocal+Raumakustik.rar.html
 
Bei diesem Spielzeugmikrofon ist die Frage nach der Raumakustik überflüssig, außer es handelt sich um einen Spiegelsaal oder ein gekacheltes Badezimmer.

Dementsprechend ungünstig ist es vorm Fenster!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben