Information ausblenden

Raumakustik Meinung beim Recorden!!!

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Danell, 05.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Danell

Danell Themenersteller

204
    Hola,

also ich habe ein USB Mikrofon von tbone SC 440. Ich wollte einen Kumpel aufnehmen in meiner Wohnung und habe deshalb vor ab mal die Akustik getestet von verschiedenen Räumen und Positionen. Entstanden sind 5 Aufnahmen die ich noch nicht bearbeitet hatte. Ich hätte gerne mal eure Meinung welche Akustik ihr besser findet. DANKE

Habe die 5 Aufnahmen in eine WinRar Datei gepackt, falls ihr es gerne anders haben wollt schreibt es bitte.

http://www.cshare.de/file/2286a43ae47e24a7ffb1838f12985966/Vocal+Raumakustik.rar.html

Danell, 05.12.12
  2. Astronautenkost

Astronautenkost

17796
    Bei diesem Spielzeugmikrofon ist die Frage nach der Raumakustik überflüssig, außer es handelt sich um einen Spiegelsaal oder ein gekacheltes Badezimmer.

Dementsprechend ungünstig ist es vorm Fenster!

Astronautenkost, 05.12.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.