Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr fein, die Kick vielleicht einen kleinen Tick leiser und die Snare / Claps einen solchen Tick lauter?Ich denke mal "Final" oder so ... passt mir zumindest immer ganz gut auf'n Sonntagabend.
Edit:
Oops, hab ich mich doch ein ganz schönes Stück vom Original entfernt.
Hallo *m*,Hallo, ich suche Jemanden, der mir Reaper beibringen kann. In Berlin. Ich freu mich über jeden Tip.
Oh, habe gar nicht mehr mit weiteren Beiträgen gerechnet, freut mich sehrHier mein Mix.
Grüße, Norbert
Meiner Meinung nach passt das immer noch nicht richtig.Moin,
ich hatte Probleme die neue Bass Spur zu plazieren. Jetzt solltes es besser sein:
ich hatte den eindruck, daß der allererste schlag des nachgelieferten basses eben leider nicht auf die 1 kam.Meiner Meinung nach passt das immer noch nicht richtig.
Eigentlich beginnt der Bass in diesem Stück immer auf der "Eins", bei Dir hängt der irgendwie. Auch am Anfang, der Bass beginnt im Original, am Anfang auf der "Eins", erklingt also direkt mit den Synthflächen. Zum Ende hin fällt der "hängende" Bass auch sehr auf, es grooved dann überhaupt nicht mehr.
Check das nochmal ab.
Hast mich auf dem falschen Fuß erwischt!ich hatte den eindruck, daß der allererste schlag des nachgelieferten basses eben leider nicht auf die 1 kam.Meiner Meinung nach passt das immer noch nicht richtig.
Eigentlich beginnt der Bass in diesem Stück immer auf der "Eins", bei Dir hängt der irgendwie. Auch am Anfang, der Bass beginnt im Original, am Anfang auf der "Eins", erklingt also direkt mit den Synthflächen. Zum Ende hin fällt der "hängende" Bass auch sehr auf, es grooved dann überhaupt nicht mehr.
Check das nochmal ab.
btw. habe ich das denn richtig geschoben?
Ich habe den Startpost aktualisiert, Dein Bass scheint mir jetzt auch richtig zu sein, wie geschrieben habe ich mir das bisher nur auf PC Boxen anhören können.oh gut, hab nochmal ne version 2 hochgeschoben.
da ist ein bischen mehr bass dabei.
bitte die alte ersetzen. (den song mein ich natürlich...)
Habe den Startpost angepasst.Hab's nochmal etwas überarbeitet. Wann machst'e eigentlich den Cut?