Popsong "Lies"

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Hier noch meine V2. Feedback natürlich wie immer erbeten.



 

Anhänge

  • Amelia June - Lies V2 by Gluta.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 339
Ich denke mal "Final" oder so ... passt mir zumindest immer ganz gut auf'n Sonntagabend. :rolleyes:



Edit:
Oops, hab ich mich doch ein ganz schönes Stück vom Original entfernt. :oops:
Sehr fein, die Kick vielleicht einen kleinen Tick leiser und die Snare / Claps einen solchen Tick lauter?
Die Bass - Spur ist gegen Ende verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Noch eine letzte V3 mit frischen Ohren von heute Morgen.



 

Anhänge

  • Amelia June - Lies V3 by Gluta.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 368
Sehr cooler Song!



 

Anhänge

  • Lies_SynophonMix_1.0.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 466
Hier mal noch eine vorsichtig dazwischengemogelte Version 3 von mir:

 
Hallo, ich suche Jemanden, der mir Reaper beibringen kann. In Berlin. Ich freu mich über jeden Tip.
 
Hallo, ich suche Jemanden, der mir Reaper beibringen kann. In Berlin. Ich freu mich über jeden Tip.
Hallo *m*,

es gibt hier bei recording.de zwei Unterforen "Jobangebote" und "Music Cooperation", da gehört so etwas rein. Oder vielleicht auch ins Unterforum "Reaper". Es ist eigentlich weder üblich noch sinnvoll, solche Anfragen mehrfach in verschiedenen Threads zu posten (die mit dem Thema nichts zu tun haben), so wie Du es hier machst.

Abgesehen davon solltest Du in dem neuen Thread, den Du dort erstellst, ein paar Informationen über Deine Vorkenntnisse und Deine Wünsche/Ziele geben, damit man sich ein etwas besseres Bild machen kann, worum es geht. Viel Erfolg!
 
Hier mein Mix.



Grüße, Norbert
Oh, habe gar nicht mehr mit weiteren Beiträgen gerechnet, freut mich sehr :)
Bevor ich Deinen Beitrag verlinke, verschiebe doch noch mal die Basspur, der Bass ist gefühlt ca. ein Achtel zu spät, das war sicher nicht beabsichtigt.
 
hab es doch noch geschafft, einen quick-mix zu erstellen.
(mein erster mix nach 1 1/4 jahren wieder)



über feedback wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch `ne Version ;)
Startpost wurde ordnungsgemäß aktualisiert :jawohl:
 
Moin,
ich hatte Probleme die neue Bass Spur zu plazieren. Jetzt solltes es besser sein:
 
Moin,
ich hatte Probleme die neue Bass Spur zu plazieren. Jetzt solltes es besser sein:
Meiner Meinung nach passt das immer noch nicht richtig.
Eigentlich beginnt der Bass in diesem Stück immer auf der "Eins", bei Dir hängt der irgendwie. Auch am Anfang, der Bass beginnt im Original, am Anfang auf der "Eins", erklingt also direkt mit den Synthflächen. Zum Ende hin fällt der "hängende" Bass auch sehr auf, es grooved dann überhaupt nicht mehr.
Check das nochmal ab.
 
Meiner Meinung nach passt das immer noch nicht richtig.
Eigentlich beginnt der Bass in diesem Stück immer auf der "Eins", bei Dir hängt der irgendwie. Auch am Anfang, der Bass beginnt im Original, am Anfang auf der "Eins", erklingt also direkt mit den Synthflächen. Zum Ende hin fällt der "hängende" Bass auch sehr auf, es grooved dann überhaupt nicht mehr.
Check das nochmal ab.
ich hatte den eindruck, daß der allererste schlag des nachgelieferten basses eben leider nicht auf die 1 kam.
btw. habe ich das denn richtig geschoben?
 
Meiner Meinung nach passt das immer noch nicht richtig.
Eigentlich beginnt der Bass in diesem Stück immer auf der "Eins", bei Dir hängt der irgendwie. Auch am Anfang, der Bass beginnt im Original, am Anfang auf der "Eins", erklingt also direkt mit den Synthflächen. Zum Ende hin fällt der "hängende" Bass auch sehr auf, es grooved dann überhaupt nicht mehr.
Check das nochmal ab.
ich hatte den eindruck, daß der allererste schlag des nachgelieferten basses eben leider nicht auf die 1 kam.
btw. habe ich das denn richtig geschoben?
Hast mich auf dem falschen Fuß erwischt!
Ich konnte bisher noch nicht wirklich reinhören, nur auf PC Monitoren, dort höre ich den Bass in Deinem Mix kaum und kann daher kein objektives Urteil abgeben.
Habe aber gerade nochmal gegengecheckt und mir die MIDI Datei heruntergeladen.
Der Bass beginnt auf der eins jedoch ab dem zweiten Tackt, weil ich immer ca. einen Takt am Anfang "Luft" lasse, in diesem Fall ist das mein Fehler.
Aber z.B. der Mix von @mfx , hier beginnt der Song mit den Synthflächen und dem Bass, genau wie bei meinem eigenem Mix, so war das gedacht.
Obwohl ich diese Verzögerung am Anfang sehr geil finde ;)
Diesbezüglich checke Deinen Mix noch mal ab.
 
Oh ja, Deadline gab es ja auch noch.
Da es sich hier ja um keinen Contest handelt, sehe ich das mit der Deadline nicht so streng.
Dieses Datum habe ich gesetzt um für diejenigen, welche sich bezüglich der Entscheidung, ob der Mix nun fertig ist oder nicht, nicht schlüssig sind, eine kleine Hilfestellung zu leisten.
Ich hoffe mir nimmt man das nicht übel.
Der Thread bleibt also weiter offen, Verbesserungen, neue Versionen und auch neue Mixe sind jederzeit willkommen.
 
oh gut, hab nochmal ne version 2 hochgeschoben.
da ist ein bischen mehr bass dabei.
bitte die alte ersetzen. (den song mein ich natürlich...) ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
oh gut, hab nochmal ne version 2 hochgeschoben.
da ist ein bischen mehr bass dabei.
bitte die alte ersetzen. (den song mein ich natürlich...) ;)

Ich habe den Startpost aktualisiert, Dein Bass scheint mir jetzt auch richtig zu sein, wie geschrieben habe ich mir das bisher nur auf PC Boxen anhören können.
 
Hab's nochmal etwas überarbeitet. Wann machst'e eigentlich den Cut?



 

Anhänge

  • Lies_SynophonMix_1.1.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 450

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben