zoolander
- BeitrÀge
- 1.269
- Reaktionen
- 1.195
Das war der Plan.Aber so wie es aktuell ist, ist soviel los, dass mein Gehirn explodiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war der Plan.Aber so wie es aktuell ist, ist soviel los, dass mein Gehirn explodiert.
..falscher Thread?Vielleicht haben die Kollegen, die das Blues schon im Namen tragen, @BLUE-S-MAN und @BasementBluesBoy ja auch Interesse?^^
Respekt Mann fĂŒr diesen Aufwand! Und ein herzliches Dankeschön fĂŒr all die detaillierten Bewertungen/Feedback!Ich habe alle 23 Songs mehrere Male durchgehört.
- Auf Anlage (Yamaha Amp, Muffy kennt Boxen),
- auf Abhöre (RME Fireface 802 auf Neumann KH120),
- auf In-Ears (Sennheiser Monumentum 2 True irgendwas)
- und im Auto (Renault Twingo, keine Ahnung, was verbaut ist).
Das freut mich!SouldFrontier - Ohrwurmsong
- Produktion:
Klingt fĂŒr mich gut.
Ich kann mit dem Begriff nix anfangen. Indie Bands und deren Songs laufen doch im Radio hoch und runter?Mainstreamigkeit:
Ist fĂŒr mich Indie.
Kein Glockenspiel, keine Marimba. Ist ein Vst-I Synthie sound. Glass... und ja, die Auswahl und Kombination der Sounds hat am meisten Arbeit gemacht. Bin mit einer akustischen Version gestartet mit Ukulele und Holzklampfe. Nix mehr da davon.Emotio / Geschmack:
Interessanter Beitrag auf jeden Fall.
Text fand ich noch ausbaufÀhig.
Bester Part ist fĂŒr mich das Glockenspiel / Marimba?
Ich kann mit dem Begriff nix anfangen. Indie Bands und deren Songs laufen doch im Radio hoch und runter?
Was genau ist also damit gemeint?
Vielen lieben Dank fĂŒr die ErklĂ€rung!FĂŒr mich ist dein Beitrag Indie, weil ...
- ... die Performance der Vocals im Pre-Chorus von 0:30 bis 0:50 fĂŒr den Mainstream zu schief ist.
wie gesagt ich habe das zum ersten Mal gemacht. Aber: hör mal Romano an, (jedenfalls war dad der Plan) der war da Vorbild. Nicht die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen.... der Flow von den Rap-Versen mir zu stockend rĂŒberkommt.
Sowas kann man on purpose machen, kommt aber in der Masse eher weniger gut an.
Jupp, akzeptiert und auch da stimme ich zu.das Instrumental zwischem dem letzten Pre-Chorus und letzten Refrain (1:59-2:10) fĂŒr unsere dopamin-gierende Gesellschaft auf jeden Falls eins zu "öde" wĂ€re.
HahahahaâŠ. Welcome to the partyHab doch jetzt tasĂ€chlich zum ersten Mal den Igno-Knopf gedrĂŒckt... Es lebt sich ganz gut damit.
Obwohl es doch irgendwie dem Gedanken eines Forums widerspricht: LaĂ Dir helfen und hilf, wo Du kannst. Ich muĂ nochmal in mich gehen, aber in dem Moment gingen die Pferde mit mir durch...HahahahaâŠ. Welcome to the party![]()
..ja, das ist so geschehen..einige BeitrĂ€ge davon sind immerhin noch in den Reaktionen darauf nachzuvollziehen..ich geh davon aus, dass sich da jemand schlicht korrigieren wollte..ist schon OK..Postings ohne gegenseitige Absprache rĂŒckwirkend zu löschen finde ich ja immer ne ganz komische Nummer. Wie macht man sowas im echten Leben, beseitigt man da alle Zeitzeugen?
.ich geh davon aus, dass sich da jemand schlicht korrigieren wollte
..und was ist dann das Richtige? ..und welches Thema ĂŒberhaupt?Dann gehst du da von etwas Falschem aus. Aber vollkommen....ich geh davon aus, dass sich da jemand schlicht korrigieren wollte
Und das hier dann doch einige unbedingt das Thema hochhalten und ÂŽrumnerven wollen, sagt ja auch einiges aus... .
Bitte was?Whitealbum hat rechtzeitig abgegeben.
Nun mĂŒssten bitte alle Teilnehmer auch diesen Song noch einmal in den vier Kategorien bewerten
Hier ist, wie angekĂŒndigt, sein Song Magic Band