fabtone
- Reaktionen
- 128
@popnapp, schöner Song, klasse gesungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@NCIS
Wow! Ganz schön viel Effekte auf alles, so scheint es. Klingt verfremdet und ein bisschen dreckig. Finde ich sehr cool! Vielleicht auf den Instrumenten ist es mir hier und da zuviel "Röhre". Aber die Vocals kommen auf jeden Fall wunderbar. Auch die HiHats im Vers klingen ganz neu. Faszinierend!
Sehr geiler Mix!Hab Gestern auch mal bisschen gespielt, aber mit den alten Spuren.
Ganz schön krass die Spuren war ne Herausforderung.
Die Mischung atmet etwas auch sind da noch Frequenzbaustellen drin, Automation müsste man auch betreiben.
Aber der Song hat was.
Hast du den Gesangssound so herausgearbeitet oder ist da ein Effekt drauf gekommen.
Klingt ein wenig nach Phasing oder Röhren-Obertöne, das ist absolut cool.
Richtig, habe mich um die einzelnen Synths hinten nicht gekümmert, hatte aber das Gefühl dass sich da ziemlich viel teilweise auch harmonisch schräg überlagert. würde also etwas Zeit dauernd sich da durchzuhören. wenn du eh hier einen anderen Mix favorisierst würde ich mir diese Arbeit nicht mehr machen, wenn du aber Interesse daran hast würde ich es schon machen.@ModulationMatrix
Cool. Der Kathedralen-Mix erscheint mir jetzt viel aufgeräumter. Bis 3:50 hört sich für mich alles perfekt und riesig an. Ultracool. Danach ist die eine oder andere Synthie-Stimme noch zu leise. Vermutlich bist du da noch nicht durch. Aber diese Supersize-Idee ist grandios. Gefällt mir sehr!
wenn du eh hier einen anderen Mix favorisierst würde ich mir diese Arbeit nicht mehr machen, wenn du aber Interesse daran hast würde ich es schon machen.
Ja ich habe wieder alle Schraubzwingen angezogen, da könnte ich etwas weniger geben. wobei mir die Dichte im Refrain ganz gut gefällt.Georgs und Modmatrix Mixe sind fein. Georgs Mix ist sauberer gemischt und punchiger. Die Drums sind vielleicht insgesamt zu laut/wuchtig. Modmatrix Mische hat gewissen Mojo, aber eben etwas flacher in der Dynamik und etwas gepresst.
Ja ich habe wieder alle Schraubzwingen angezogen, da könnte ich etwas weniger geben. wobei mir die Dichte im Refrain ganz gut gefällt.
Das ist aber auch eine Schwierigkeit bei der Mischmaschine: alle stecken massig Arbeit rein und am Ende soll ausgerechnet derjenige, der vom Mixen am wenigsten Ahnung hat, in diesem Fall also ich, irgendwie entscheiden, welche Variante ins Songvoting gehört?
Nee die Melda Kompressoren haben mir noch nie geschmeckt, die verwende ich nie. das ist hier The Glue und SSL-G.Melda Comp volle Fahrt vorraus ...
Hat noch jemand das Problem, dass die Spuren nicht gelesen werden können?
Hat noch jemand das Problem, dass die Spuren nicht gelesen werden können?
Tritt das Problem bei allen drei Archiven auf? Habe ich was falsch exportiert? Es wäre nicht das erst Mal.
Es sollten tadellose 24 bit wav Dateien sein.
Ich vermute, dass dir unter Linux da vielleicht ein passender Codec fehlt?
Hab Gestern auch mal bisschen gespielt, aber mit den alten Spuren.
Ganz schön krass die Spuren war ne Herausforderung.
Die Mischung atmet etwas auch sind da noch Frequenzbaustellen drin, Automation müsste man auch betreiben.
Aber der Song hat was.
hier mal eine Version von mir