A
AUDI0N
- Reaktionen
- 407
Kuno, deutsche geborene Kinder sind von Haus aus schon Nazis.
Dieses Stigma legst Du erst nach Deinem wiede Tod ab. Und dies wird in tausend Jahren noch so sein wenn es Dich und mich nicht mehr gibt.
Das, dies so ist, haben wir diesem einem verdammten Menschen zu verdanken.
Es spielt auch keine Rolle wem Du wann geholfen, Dich für andere eingesetzt, oder gespendet hast.
Wir sind und werden immer Nazis bleiben.
"go speak nazi anywhere..."
War die Antwort eines Mitspielers die ich in einem Game-Chat erhielt, nachdem ich es gewagt hatte mich in meiner Muttersprache über meine schlechte Leistung an dem Abend zu äußern.
Das war wohl mein Fehler - Ich hätte auf Englisch schreiben müssen.
Man muss nur lernen damit zu leben und kuschen - geht ganz einfach
Denn Du ich und alle andere haben Ihr Recht auf immer und ewig verwirkt überhaupt etwas zu sagen.
Dieses Stigma legst Du erst nach Deinem wiede Tod ab. Und dies wird in tausend Jahren noch so sein wenn es Dich und mich nicht mehr gibt.
Das, dies so ist, haben wir diesem einem verdammten Menschen zu verdanken.
Es spielt auch keine Rolle wem Du wann geholfen, Dich für andere eingesetzt, oder gespendet hast.
Wir sind und werden immer Nazis bleiben.
"go speak nazi anywhere..."
War die Antwort eines Mitspielers die ich in einem Game-Chat erhielt, nachdem ich es gewagt hatte mich in meiner Muttersprache über meine schlechte Leistung an dem Abend zu äußern.
Das war wohl mein Fehler - Ich hätte auf Englisch schreiben müssen.
Man muss nur lernen damit zu leben und kuschen - geht ganz einfach
Denn Du ich und alle andere haben Ihr Recht auf immer und ewig verwirkt überhaupt etwas zu sagen.