Pegidioten (RAP) Feedback erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein gutes beispiel, wie auch eine relative roughe produktion eben mitreissen kann, wenn die performance stimmt...

falls es dir nicht aufgefallen ist: bisher hat noch keiner gross was technisches bemängelt, scheint in den hintergrund gerückt... ein grösseres kompliment kannste als musiker kaum bekommen.
 
Geiler Rap! Aber voll fies, Leute als Nazis zu bezeichnen, die Sachen, wie die Nazis sagen und sich verhalten wie Nazis.
 
Ich habe es jetzt einfach mal zu Fritz unsigned geschickt, mehr als nicht gespielt zu werden, kann ja nicht passieren :)
 
Ich habe es jetzt einfach mal zu Fritz unsigned geschickt, mehr als nicht gespielt zu werden, kann ja nicht passieren :)
Dann hast du aber schnell nochmals aufgenommen und gemischt :D
 
Ne ich hab es jetzt einfach so gelassen, :)
 
Nazis raus!


Ja aber wohin denn?
smil451c7211b9e19.gif





Ich mag deinen Song, dein Text ist mir zu schwarz/weiss.
 
Raus aus den Köpfen!
 
Da hat aber jemand nicht richtig hingehört, und spätestens wenn man da mit läuft ist man in der rechten Szene.Also ein Neonazi, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Sorry, aber so denken nur Vollidioten, die sich nicht informiert haben, und alles glauben, was in der Zeitung steht.

Du bist kein bisschen besser als ein Nazi.
 
@RiDeM: wusste gar nicht dass du ein "isch disch misch" Rapper bist xD

Inhaltlich vielleicht wirklich zu weit aussem Fenster gelehnt, Differenzierung täte vielleicht besser als Beschimpfungen.
 
Bin ja eigentlich kein Rap-Fan, aber der Sound ist supi und für den Text bekommst du sowieso die Note 1, endlich wird gesagt/gesungen was gesagt werden muß. Pegidioten jawohl. Und ich schließe mich an, mensch darf Nazi sagen, wenn einer so denkt und sich so äußert wie das diese Pegidioten nu ma tun. Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen, also weiter so, mehr davon. lg yuma
 
ohje, ich rieche schlimm dümmliche Pauschalisierung und Polemik
 
ich finds gut ...Aber...

- Kick zu dünn
- Snare gefällt mir nicht
- HiHat zu laut
 
Es ist erschreckend zu sehen, wie viele Leute immer noch blind ganze Gruppen von anderen Menschen hassen und verurteilen, ohne diese Menschen überhaupt zu kennen.
Die Geschichte hat euch nichts gelehrt.

Woher wollt ihr wissen, was Opa Heinrich und Tante Ida, die bei Pegida mitlaufen, denken?
Und was sagen "die" denn? Habt ihr euch mit denen mal unterhalten?

Ihr schert hier alle über einen Kamm, bezeichnet sie als Verbrecher und wollt damit sogar Gewalt gegen diese Menschen rechtfertigen. Menschen, über die ihr nichts wisst.

Fällt euch nicht auf, daß ihr euch selbst ganz genau so benehmt wie waschechte Nazis?
 
Ich kenne viele der Menschen, habe mir ein Bild davon gemacht, habe solche im Bekanntenkreis. Bilde mir meine Meinung nicht durch die Medien, sondern recherchiere selbst.Ich bin soweit weg davon ein Nazi zu sein, wie Mutter Theresa kurz vor ihrem Tod davor stand ein Terroranschlag zu verüben.

Lese ich die Kommentare von Pegidioten, schaue mir Unabhängige Medien an.Diskutiere immer wieder mit ihnen, und suche den Dialog.Nehme ihre Ängste ernst, und wahr.Die Ängste dieser Menschen, sind durch die Medien, und den Terror in der Welt zustande gekommen.Aber nicht weil das auch nur Ansatzweise stimmte, das es hier eine Stille Islamisierung gäbe.

Das zeigt schon alleine die Tatsache, das dort wo die Menschen mit Muslimen zusammenleben.Dieses Gedankengut nicht mal ansatzweise fruchtet.Nehme an den Regionalen gegen Demos teil, und verurteile diese Bewegung aufs schärfste.

Ich bin mit Flüchtlingen, Muslimen, und Juden aufgewachsen.Meine Meinung ist keine verblendete, von den Demagogen, Propagierte Inhaltslose und Herzlose scheiße.Sondern die Meinung, eines Toleranten, Weltoffenen, Empathischen, Herzlichen Kerls.Der in die Zukunft schaut, an unsere Kindes Kinder denkt, und an die ganzen Menschen die Tag für Tag, sterben müssen für unseren Luxus.

Und ich will nicht das der Sohn, meines Sohnes später eine verwandte Version des Buches: "Und damals war es Friedrich" lesen muss, die hieße, "Und damals war es Mohamed".Es gibt genug andere Demos, man kann zu den Grünen, den Linken, mit den Sozialdemokraten, oder wenn man es für Nötig hält sogar mit den Christen Demonstrieren.Es gibt sogar komplett unpolitische Demos, die man nutzen kann.Um ihren wirklichen Ängste und Sorgen ausdruck zu verleihen.

Denn es läuft ja echt eine Menge daneben, in der Politik seit vielen Jahren.Aber wenn man sich zu dieser braunen Gülle dazu gesellt, dann ist man dort angelangt, was die Welt gemeinhin als Brauner betitelt.
 
In letzter Zeit wird auf allen Seiten zu viel pauschalisiert. Es sind genauso wenig alle Amis Kriegstreiber, wie Russen generell homophob und kommunistisch sind..

Und sicher sind das nicht alles Nazis, die da laufen. aber wenn man einfach nur unzufrieden mit der Gesamtsituation ist, sollte man sich lieber eine andere Demonstration aussuchen und marschieren.

Im Kern und vom Grundgedanken ist der PEGIDA-Gedanke völlig abstrus und eben doch braun. Das sagt allein schon der Name.

Wer sich selbst für besser hält, sollte für den Anfang erstmal versuchen, nicht so zu pauschalisieren, wie die von der PEGIDA.
Das Lied macht da leider keine Ausnahme. Prinzipiell löblich, aber du machst es dir ein bisschen zu einfach.

Ich geh morgen BÄRGIDA blockieren, das macht für mich mehr Sinn.

EDIT: Ah, ich seh, so ganz pauschalisieren tust du doch nicht. Schön :) Dann schreib aber nicht so einen Text.
 
Ich beobachte und sehe das es Brandgefährlich ist, da ist die angebliche Stille Islamisierung, ein Sack Reis der in China fast umgekippt ist gegen.
 

Anhänge

  • Propaganda.jpg
    Propaganda.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 111
Rap ist nun mal eine Form der Kunst, und die ist oft etwas überspitzt.Hab jetzt extra noch mal durchgelesen, um was zu finden.Aber da finde ich nichts, wie gesagt, auch wenn man kein Nazi war, wenn man sich dieser Demo anschließt, spätestens dann ist es so.Wenn das echt Schwarz weiß denken, und pauschalisieren ist, dann kann selbst ich mich da wohl nicht von frei sprechen.Und was ich noch erwähnen wollte nicht alle Amis sind Kriegstreiber, ich wünschte mir es lieber so!
 

Anhänge

  • SSS.jpg
    SSS.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 111
Rap ist nun mal eine Form der Kunst, und die ist oft etwas überspitzt.Hab jetzt extra noch mal durchgelesen, um was zu finden.Aber da finde ich nichts
Was meinst du?

, wie gesagt, auch wenn man kein Nazi war, wenn man sich dieser Demo anschließt, spätestens dann ist es so.

Das ist sachlich falsch und durch wiederholen wirds nicht richtiger.

Dein Text ist leider einfach polemisch. :(
 
Wäre es nicht nur dann Polemik, wenn ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen ließe? Wenn es Anlass dazu gäbe? Und warum laufe ich als besorgter Bürger, mit einem Mann wie Bachmann mit, der Augenscheinlich, rechtes Gedankengut vertritt? Facebook sollte mal einführen, das bei sowas die Beiträge der Organisatoren nicht mehr gelöscht werden können oder so.Was meinst du wie oft der schon wieder was löschen musste, weil es dann doch zu offensichtlich war.Was ist dann der Beweggrund, eines besorgten Bürgers, gerade auf diese Demo zu gehen? Weil man nicht zu den Guten Menschen zählen will, wie sie immer zu sagen pflegen? Oder sind Gutmenschen wie sie so sagen, für dich auch so bedenklich? Ich versuche gerade echt zu verstehen, warum ein Mensch der nicht rechts ist, da hingehen sollte.Es gibt ja genug, alternativen.
 
Desweiteren versuche ich gerade Menschen zu verstehen, die das auch noch verteidigen, und runterspielen.Denn dazu sehe ich keinen Anlass, ein verkappter Nazi, ist genau so ein Nazi wie ein Nazi.Nur er trägt es halt nicht nach außen, und der Pegida Mob, zieht Nazis an wie Licht die Motten! Und verkappte erst recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
221
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
470
GinMonotonic
GinMonotonic
U
Antworten
7
Aufrufe
585
Wirrr
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben