Ich kenne viele der Menschen, habe mir ein Bild davon gemacht, habe solche im Bekanntenkreis. Bilde mir meine Meinung nicht durch die Medien, sondern recherchiere selbst.Ich bin soweit weg davon ein Nazi zu sein, wie Mutter Theresa kurz vor ihrem Tod davor stand ein Terroranschlag zu verüben.
Lese ich die Kommentare von Pegidioten, schaue mir Unabhängige Medien an.Diskutiere immer wieder mit ihnen, und suche den Dialog.Nehme ihre Ängste ernst, und wahr.Die Ängste dieser Menschen, sind durch die Medien, und den Terror in der Welt zustande gekommen.Aber nicht weil das auch nur Ansatzweise stimmte, das es hier eine Stille Islamisierung gäbe.
Das zeigt schon alleine die Tatsache, das dort wo die Menschen mit Muslimen zusammenleben.Dieses Gedankengut nicht mal ansatzweise fruchtet.Nehme an den Regionalen gegen Demos teil, und verurteile diese Bewegung aufs schärfste.
Ich bin mit Flüchtlingen, Muslimen, und Juden aufgewachsen.Meine Meinung ist keine verblendete, von den Demagogen, Propagierte Inhaltslose und Herzlose scheiße.Sondern die Meinung, eines Toleranten, Weltoffenen, Empathischen, Herzlichen Kerls.Der in die Zukunft schaut, an unsere Kindes Kinder denkt, und an die ganzen Menschen die Tag für Tag, sterben müssen für unseren Luxus.
Und ich will nicht das der Sohn, meines Sohnes später eine verwandte Version des Buches: "Und damals war es Friedrich" lesen muss, die hieße, "Und damals war es Mohamed".Es gibt genug andere Demos, man kann zu den Grünen, den Linken, mit den Sozialdemokraten, oder wenn man es für Nötig hält sogar mit den Christen Demonstrieren.Es gibt sogar komplett unpolitische Demos, die man nutzen kann.Um ihren wirklichen Ängste und Sorgen ausdruck zu verleihen.
Denn es läuft ja echt eine Menge daneben, in der Politik seit vielen Jahren.Aber wenn man sich zu dieser braunen Gülle dazu gesellt, dann ist man dort angelangt, was die Welt gemeinhin als Brauner betitelt.