Information ausblenden

[Rap] Feedback plz [Rap]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von peanutwarrior, 04.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. peanutwarrior

    peanutwarrior Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.06.19
    Punkte:
    92
    92
    Hi Leute,

    ich war das letzte mal vor zehn Jahren hier im Forum aktiv. Damals hatte ich einen anderen Nick. Die Musik hat mich nie so ganz verlassen. Pausierte aber länger wegen der Arbeit als Developer und der Familie. Und weil hier so viele Leute mit sehr view Know how sind, möchte ich gerne einfach euer Feedback abgreifen.

    Der erste Track heißt: Es geht um ihn :
    Der zweite Track hat keinen Namen:
    Der dritte Track ist schon älter, heißt irgendwann und ist an meine Kinder adressiert.

    Danke und viele grüße
     
    peanutwarrior, 04.06.19
    #1
  2. guess

    guess

    Registriert seit:
    18.06.15
    Punkte:
    209
    209
    das ist echt weird...
    vielleicht mal weniger coden, der digitalisierung folgt sowieso zwangsläufig die humanisierung.
    das youtube profil wirkt auf mich wie ne persiflage aka philip amthor
     
    guess, 05.06.19
    #2
  3. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.360
    3360
    du hast noch teilweise probleme auf dem beat zu rappen. vor allem im dritten track hört mans. ansonsten find ich die texte ansich gut, nur dem flow fehlt jede emotion. das klingt als wenn ein roboter mir was vorliest. komm mehr aus dir raus.
     
    der-eine-sprach, 05.06.19
    #3
    peanutwarrior bedankt sich.
  4. peanutwarrior

    peanutwarrior Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.06.19
    Punkte:
    92
    92
    Der Kommentar war unnötig. Das ist ein Recording Forum und kein Social Media Bewertungsportal du Vogel.
     
    peanutwarrior, 05.06.19
    #4
  5. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.235
    26235
    @guess vielleicht mal etwas mehr Feedback zur Musik, bleib respektvoll, ansonsten besser nichts schreiben.

    @peanutwarrior Auch unangenehmen oder unbrauchbaren Feedback kann man respektvoll begegnen, ohne noch einen mit zu geben oder drauf zu setzen.
     
    ElectricSheep, 05.06.19
    #5
    clemenserwe und holgi bedanken sich.
  6. peanutwarrior

    peanutwarrior Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.06.19
    Punkte:
    92
    92
    Hi ElectricSheep, deine Aussagen haben leider auch nichts mit dem Thema zu tun. Bisher kam das einzig brauchbare Feedback von der-eine-sprach, der meine zwar Texte gut findet aber schwächen im Flow und der Delivery erkennt. Damit kann ich arbeiten. Alles andere war bisher destruktiv oder unnötig.
     
    peanutwarrior, 05.06.19
    #6
  7. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.235
    26235
    Richtig, denn meine Aussagen sind auch eine klare ANSAGE bezüglich Eures Umgangs. Eine ANWEISUNG, sich respektvoll zu begegnen! Das ist keine Einladung zur weiteren Diskussion über diese Anweisung. Wie immer Du diese für Dich bewerten magst: respektiere diese Anweisung!
     
    ElectricSheep, 05.06.19
    #7
    holgi bedankt sich.
  8. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.435
    57435
    Auch wenn die Art und Weise wie guess das ganze geschrieben hat eher destruktiv ist seh ich einen wichtigen Punkt in seiner Aussage. Das ist so stark gewollt und null gekonnt irgendwie. Natürlich bist du irgendwie onpoint auf dem Beat unterwegs aber das ist echt zähes Material. Alles. Der Beat groovet nicht und genauso ist auch der flow des Raps. Ich hab jetzt auf die Texte nicht geachtet sondern nur das Klangbild analysiert
     
    hazz, 05.06.19
    #8
    peanutwarrior bedankt sich.
  9. peanutwarrior

    peanutwarrior Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.06.19
    Punkte:
    92
    92
    Das sind schöne klare Aussagen mit denen jeder und vor allem ich etwas anfangen kann. Dies schafft Orientierung. Nummer 1. Mein Flow ist emotionslos. 2. Es groovet nicht. Das empfinde ich als fair, konstruktiv und angemessen. Danke Hazz!
     
    peanutwarrior, 06.06.19
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.