[Rap] Feedback plz [Rap]

  • Ersteller peanutwarrior
  • Erstellt am
P

peanutwarrior

Gesperrter User
Registriert
04.06.19
Beiträge
33
Reaktionen
14
Punkte
92
Hi Leute,

ich war das letzte mal vor zehn Jahren hier im Forum aktiv. Damals hatte ich einen anderen Nick. Die Musik hat mich nie so ganz verlassen. Pausierte aber länger wegen der Arbeit als Developer und der Familie. Und weil hier so viele Leute mit sehr view Know how sind, möchte ich gerne einfach euer Feedback abgreifen.

Der erste Track heißt: Es geht um ihn :
Der zweite Track hat keinen Namen:
Der dritte Track ist schon älter, heißt irgendwann und ist an meine Kinder adressiert.

Danke und viele grüße
 
das ist echt weird...
vielleicht mal weniger coden, der digitalisierung folgt sowieso zwangsläufig die humanisierung.
das youtube profil wirkt auf mich wie ne persiflage aka philip amthor
 
du hast noch teilweise probleme auf dem beat zu rappen. vor allem im dritten track hört mans. ansonsten find ich die texte ansich gut, nur dem flow fehlt jede emotion. das klingt als wenn ein roboter mir was vorliest. komm mehr aus dir raus.
 
das ist echt weird...
vielleicht mal weniger coden, der digitalisierung folgt sowieso zwangsläufig die humanisierung.
das youtube profil wirkt auf mich wie ne persiflage aka philip amthor
Der Kommentar war unnötig. Das ist ein Recording Forum und kein Social Media Bewertungsportal du Vogel.
 
@guess vielleicht mal etwas mehr Feedback zur Musik, bleib respektvoll, ansonsten besser nichts schreiben.

@peanutwarrior Auch unangenehmen oder unbrauchbaren Feedback kann man respektvoll begegnen, ohne noch einen mit zu geben oder drauf zu setzen.
 
Hi ElectricSheep, deine Aussagen haben leider auch nichts mit dem Thema zu tun. Bisher kam das einzig brauchbare Feedback von der-eine-sprach, der meine zwar Texte gut findet aber schwächen im Flow und der Delivery erkennt. Damit kann ich arbeiten. Alles andere war bisher destruktiv oder unnötig.
 
deine Aussagen haben leider auch nichts mit dem Thema zu tun.
Richtig, denn meine Aussagen sind auch eine klare ANSAGE bezüglich Eures Umgangs. Eine ANWEISUNG, sich respektvoll zu begegnen! Das ist keine Einladung zur weiteren Diskussion über diese Anweisung. Wie immer Du diese für Dich bewerten magst: respektiere diese Anweisung!
 
Auch wenn die Art und Weise wie guess das ganze geschrieben hat eher destruktiv ist seh ich einen wichtigen Punkt in seiner Aussage. Das ist so stark gewollt und null gekonnt irgendwie. Natürlich bist du irgendwie onpoint auf dem Beat unterwegs aber das ist echt zähes Material. Alles. Der Beat groovet nicht und genauso ist auch der flow des Raps. Ich hab jetzt auf die Texte nicht geachtet sondern nur das Klangbild analysiert
 
Auch wenn die Art und Weise wie guess das ganze geschrieben hat eher destruktiv ist seh ich einen wichtigen Punkt in seiner Aussage. Das ist so stark gewollt und null gekonnt irgendwie. Natürlich bist du irgendwie onpoint auf dem Beat unterwegs aber das ist echt zähes Material. Alles. Der Beat groovet nicht und genauso ist auch der flow des Raps. Ich hab jetzt auf die Texte nicht geachtet sondern nur das Klangbild analysiert

Das sind schöne klare Aussagen mit denen jeder und vor allem ich etwas anfangen kann. Dies schafft Orientierung. Nummer 1. Mein Flow ist emotionslos. 2. Es groovet nicht. Das empfinde ich als fair, konstruktiv und angemessen. Danke Hazz!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben