Der Schwarze Hund (Rap) Feedback erwünscht!

Ich hatte mal so ein kleines Büchlein geschenkt bekommen. Das hiess der schwarze Hund und da hab ich sofort gedacht, dass es in deinem Stück genau um dieses Mistvieh geht. ;)

Die Rap Parts, das Thema und der Beat gehen auf jeden Fall klar. Gefällt mir gut.

Aber die Gesangsanlage... Ehm, ja. Schuster bleib bei deinen Leisten. ^^

Danke für das Feedback, dann muss ich mir noch was für die Lücken einfallen lassen!

Pitch correct, aus Cubase!

eigentlich ganz geil, aber das eimsbush style sample zu verwenden ist gewagt. der klassiker gefällt mir nun mal besser und ist meiner meinung nach unantastbar. aber gut. ist halt nur ne macke von mir. ich mags nicht, wenn jemand anders dinge aus meinen lieblingstracks einbringt. da bin ich nazi :).

:) -xBEY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du ein bissl vorsichtig sein. Von rechtlicher Seite aus.
Wenn du veröffentlichen möchtest, dann könnte dir genau dieses Sample einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich find die nummer übrigens gut. Klassische Gitarre oder spanische Gitarre und Hiphop/Rap hats mir seit Freundeskreis - Wenn der vorhang fällt schon ein wenig angetan. Gute kombi.

Ich will nix veröffentlichen, ist in erster Linie für mich, für Freunde bekannte, und Recoding.de ....Danke für das Feedback, und den Tipp das man da vorsichtig sein muss.

mir ist schon klar, dass sam und schnabel auch nur das sample verwendet haben, aber eben auch in einem raptrack, der einer meiner favorites ist. und wenn ich dann einen anderen raptrack mit dem selben sample höre, bin ich halt allergisch.

Okay, ich bin da nicht so, Ich mag auch Mixtape gedöns, da sind ja dann auch oft beats drauf die man schon aus anderen Liedern kennt!

jeder hat halt so seinen spleen

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben