Pegidioten (RAP) Feedback erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds cool und fast Fett :D

höre es jetzt bestimmt schon 3-4 mal.... beim 1. play dachte ich mal kurz.. an "blumio-mr.nazi"

das nimmt dem track die lobeeren weg :/

ist das was für mich jetzt eben den uinterschied zwischen cool und fett macht,

der 100% eigene touch fehlt, weil eben zu oft nazi kommt....
und einfach voll schade deshalb,, weil der track für das charakter was es ausstrahlt seine lobeeren verdient hätte..

ist so das einzigste was ich kritisieren kann,, und minimale pi pa po mixing fintuning...

persönlich find ich es so cool das es schon fett wirkt, weil es laune auf flowen macht :D haha^^

lg

Danke, ist noch nicht gemixt, einfach nur so wie ich es reingerappt habe! An Mr.Nazi hab ich gar nicht gedacht, aber Blumio, ist schon ne Nummer besser als ich :=

Warum soll er besser wie du sein? ^^
du bist genau so gut wie blumio!

und mal davon abgesehen, hab ich nicht dich oder den flow-style verglichen,,
nur die lyrik noch genauer genommen das wort "nazi" in der verwendung im lyrik...

Wow danke, das hat mir ein lächeln, ins Gesicht gezaubert, und ich lächel die letzte Zeit echt selten :p

cooles ding.
Du klingst so nen bissel nach Flowing Immo.... ;)

Mann, deine Stimme ist einfach zu geil! Toller Song.

@RidDeM: Großes Kino. vielen Dank für den Track. Ich mag den Beat, deine Stimme ist der Hammer, aber vor allem ist natürlich der Text/die Message genial.
Sehr aufrecht, direkt und dennoch mit Fingerspitzengefühl.

SUPER!

Liebe Grüße
Nina

Klingt echt gut. Könnte ohne weiteres im Radio laufen. :)

Allda wie geil ist der Text :eek:
bin beeindruckt is escht da Hammer wie du die Meinung nachaeffst (oder darf man das so sagen)
:LOL:
lg
oktay

Allda wie geil ist der Text :eek:
bin beeindruckt is escht da Hammer wie du die Meinung nachaeffst (oder darf man das so sagen)
:LOL:
lg
oktay
edit:
klar ich weiss ist ein ernstes Thema und das lachen da nicht angebracht ist.
Nur machmal haben wir alle mal das Bedürfniss die Lage durch den Kakao zu ziehen.
Bitte TE um verzeihung.

Ne ich freu mich voll, das es gut ankommt :) Also danke an alle, die das Lied für Gut empfunden haben.Da gibt es keinen Grund, sich zu entschuldigen!!! Das sollte ja total Platt, und Lustig sein, wo ich die Stimme so verstelle!

Coole Nummer, gefällt mir echt gut...

Jetzt hör ich grad "Soweit".. der ist ja mal geil... das Klavier mit den Streichern kommt richtig gut...

congrats...

ich hätte mit nen poppigeren beat mit guten Hook anteil gewünscht. Rap ist gut. Mehr flow variationen wären aber gut gewesen.

Ja klingen tut's gut.
Alle Mitläufer bei Pegida jedoch als Nazis zu bezeichnen und dann noch so Sachen wie "denen sollte man den Kiefer" brechen zu droppen, ist ziemlich Menschen verachtend.

Ist außerdem niemand von euch mal auf die Idee gekommen, die Aussage "ich bin kein Nazi" mit so jemandem auszudiskutieren?

Da hat aber jemand nicht richtig hingehört, und spätestens wenn man da mit läuft ist man in der rechten Szene.Also ein Neonazi, da gibt es nichts dran zu rütteln.Es gibt genug Friedliche Demos, wo man seinen Missmut kund tun kann, dann braucht man nicht mit den Pegidioten mit zu ziehen.Aber ich habe eigentlich gehofft, das so eine Diskussion hier nicht entsteht.Rechts fängt im Kopf an, da braucht man keine Glatze Springerstiefel, und Molotowcocktails für.

du hast kraft und überzeugung in deiner stimme, ich glaube dir jedes wort... das ist qualitätsrap, wie ich ihn früher so gerne mochte! und: ich finde es RICHTIG geil, dass du mal allen zeigst, wie man auch ohne "hur_en_sohn" und "fi_ck_en" etwas anprangern kann.

Coole Sache, RiDeM!

Schick das doch mal zu Radio Fritz "unsigned" ... vielleicht spielen die dich da nächste Woche schon :)

Da würde ich das aber lieber noch mal Sauber aufnehmen, und mixen lassen.Weil da ist ja nix drann gemacht, quasi aus dem Bauch raus.Die Doubles sind daneben, keine Effekte drauf, nur nen Kompressor auf dem Stereo out, und ein wenig Hall auf der Stimme.

Da hat aber jemand nicht richtig hingehört, und spätestens wenn man da mit läuft ist man in der rechten Szene.Also ein Neonazi, da gibt es nichts dran zu rütteln.Es gibt genug Friedliche Demos, wo man seinen Missmut kund tun kann, dann braucht man nicht mit den Pegidioten mit zu ziehen.Aber ich habe eigentlich gehofft, das so eine Diskussion hier nicht entsteht.Rechts fängt im Kopf an, da braucht man keine Glatze Springerstiefel, und Molotowcocktails für.

??? Schon mal da gewesen? Friedlicher gehts nicht! Wenn die Polizei auf der Seite der Gegendemo die Leute in voller Montur in Schach hält und auf Pegida Seite ohne Schutzkleidung sich mit den Leuten unterhält, weiß ich nicht, was du meinst.

Ich will keine Diskussion jetzt, aber solche Aussagen kann ich nicht stehen lassen, weil du damit, genau wie die unsere Medien, das Bild zu deinen Gunsten verzehrst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.