Paar Fragen zu LS Bauvorschlag

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Wie siehts aus bei Euch ? Neues von der Bijou front ?

Ich sitze quasi auf heissen Kohlen und werde loslegen, sobald ich mich nach dem Umzug wieder eingerichtet habe.

Entschieden habe ich mich für eine Kombi aus dem KH310 Clone Visaton Studio 3 und den Breitbändern aus dem Nachbarthread.

Da beide passiv ausfallen, bin ich am überlegen wie ich den Monitorswitch über ein Monitorcontroller a la Mackie Big Knob realisiere, die sind ja eher für den Anschluss vor dem Amp ausgelegt.

Aktivieren werde ich die Studio 3 wohl nicht, so werde ich beide wohl eher an einen hifi Amp klemmen
 
bei mir wirds die cm38 von a.o.s.
aktivieren werde ich mit den neuen hypex fusion amps
:)

den big knob musst du vor die endstufe schalten. du brauchst einen lautsprecher swichter um die LS nach der endstufe hin und herschalten zu können
 
Mit dem Hypex Fusion Am FA123 ?

Genau sowas suchte ich, mit knapp 300€ pro Box auch bezahlbar und auf jeden Fall ein Versuch wert evtl nachträglich zu aktivieren.

Ich befürchtete schon, dass ich einen Switcher zusätzlich benötige.

Welche (HiFi-) Amps kämen speziell für den Studioeinsatz in Frage ?
 
für studiozwecke könnte man einfach eine class d platine in ein 19" gehäuse setzen. der
Anaview AMS1000-2600 soll sehr gut sein und ist baugleich mit dem amp500 von amphion...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
G
Antworten
82
Aufrufe
13K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben