TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puuhh, gar nicht so einfach, obwohl die Drums ziemlich geil ge-tracked sind, hier kann man endlich mal TopEnd boosten auf den OHs. Ist auch allles schon quantisiert etc
jau hast recht, hab da nochmal ordentlich was weg genommen, aber es macht keinen großen Unterschied, kein Plan, ist manchmal wie verhextPuuhh, gar nicht so einfach, obwohl die Drums ziemlich geil ge-tracked sind, hier kann man endlich mal TopEnd boosten auf den OHs. Ist auch allles schon quantisiert etc
auch sehr geil, allerdings hauen mir die gitarren die 3-4k zu sehr um die ohren. mussischausmachn.
jau hast recht, hab da nochmal ordentlich was weg genommen, aber es macht keinen großen Unterschied, kein Plan, ist manchmal wie verhextPuuhh, gar nicht so einfach, obwohl die Drums ziemlich geil ge-tracked sind, hier kann man endlich mal TopEnd boosten auf den OHs. Ist auch allles schon quantisiert etc
auch sehr geil, allerdings hauen mir die gitarren die 3-4k zu sehr um die ohren. mussischausmachn.
Also die RythmGit sind übelst dunkel recorded, irgendwas muss da oben rein gedreht werden... mmhhh... bei dir sind mir die zu mulmigjau hast recht, hab da nochmal ordentlich was weg genommen, aber es macht keinen großen Unterschied, kein Plan, ist manchmal wie verhextPuuhh, gar nicht so einfach, obwohl die Drums ziemlich geil ge-tracked sind, hier kann man endlich mal TopEnd boosten auf den OHs. Ist auch allles schon quantisiert etc
der zweite mix ist schon besser, aber die gitarren sind für mich noch nicht ok! wenn bei mir die gitarren zu scharf werden, liegt es fast immer am cla-gitarren-plug. das ding ist geil, aber voll die seuche.
Also die RythmGit sind übelst dunkel recorded, irgendwas muss da oben rein gedreht werden
ich hab mit Rbass und Satin erstmal Bässe und Höhen generiert. Mal schauen was mein Auto und ein paar Referenzen sagen, brauch erstmal ne PauseAlso die RythmGit sind übelst dunkel recorded, irgendwas muss da oben rein gedreht werden
ich habe versucht mal über 5k was reinzudrehen, da kommt aber nur noch fizzeln rein. guitars from hell eben.
mit Rbass und Satin erstmal Bässe und Höhen generiert.
Klingt fett, fast etwas zu brutal die Drums oder evtl könntest du die Vocals noch etwas lauter machen, die gehen etwas unter in den Maschinengewehr-Drums.Hier mein Beitrag: