RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.523
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NCIS Kennst du die Spuren? Weißt du wie grotte die Gitarren waren? kennst du dich überhaupt mit Metalcore aus? Hast du dir auf YouTube andere Mixe angehört? Der Mix muss einem nicht gefallen, genauso wenig muss er besonders gut sein um den ersten Platz zu machen.
Egal, das ist Rec.de, du hättest auch fragen können was ich wie schrauben musste um auf Platz 3 zu kommen, aber da vergeht mir dann auch die Lust
nicht provozieren lassen
Ne. Deine Meinung ist Provokation. Um so mehr, da Deine Mixe die hier im Forum zu finden sind nicht gerade mit der heißen Luft korrelieren, die aus Deinen Beiträgen pustet.nicht provozieren lassen
Wer provoziert denn hier, ihr stellt meine Meinung als Provokation da.
Respekt!
Hat jemand ggf. noch die Tracks?
Respekt!
Ne. Deine Meinung ist Provokation. Um so mehr, da Deine Mixe die hier im Forum zu finden sind nicht gerade mit der heißen Luft korrelieren, die aus Deinen Beiträgen pustet.nicht provozieren lassen
Das ist pure Provokation.
Aber gut an eurem Tony darf halt nichts ran kommen.
Entschuldigt wenn ich euch verletzt haben sollte, gutiguti.
Hier mal mein Mix.
Hörte zum ersten mal Metalcore in meinem Leben.
ich schätze da ich aus dem hiphop komme wirds untenrum nicht ganz zu metalcore passen.
bin gespannt.
bekomms nicht gebacken das man auf play drücken kann.
edit: meine lieblingsstelle im song beginnt ab 3.39 bis 4.20
nee, sind immernoch Leerzeichen auf dropbox im Titel, hatte es per PN schon versucht, wollt hier nix zumüllen.Hier mal mein Mix.
Hörte zum ersten mal Metalcore in meinem Leben.
ich schätze da ich aus dem hiphop komme wirds untenrum nicht ganz zu metalcore passen.
bin gespannt.
bekomms nicht gebacken das man auf play drücken kann.
edit: meine lieblingsstelle im song beginnt ab 3.39 bis 4.20
[/QUOTE]Respekt!
gibts noch auf der seite zum download.
Habs auch probiert, ist aber wieder mal nicht aufgegangen![]()