OIART Mix Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Respekt!

Hat jemand ggf. noch die Tracks?

gibts noch auf der seite zum download.

Geht nicht...[/QUOTE]

@muffy

also ich bin auf diese seite.

Dann ist rechts ein Fenster für email und Name.
dann auf Download klicken.

Dann sollte in deiner Email ein Downloadlink erscheinen.
Vielleicht auch im Spam Ordner nachschauen und für Notfälle wäre hier der Downloadlink den ich bekommen habe, funktioniert bestimmt auch für dich.

MixContest Spuren DOWNLOAD
 
Danke, das hat's gebracht! :)

Zu den Spuren: Ich bin ja normalerweise nicht so der Spurensnob und jetzt kommts - ABER - das ist ja mehr Reparieren als sonst was. Und das von Großmaul Glenn ("your bassplayer is a useless c**t"). Da habe ich hier von den rec.de Usern aber *wesentlich* besseres Zeug unterm Fingerchen gehabt.
 
der song ist ziemlich lame... aber das ist ja geschmackssache... ich hatte kurz mal in die spuren gehört und sogleich aufgegeben. keine zeit für solche baustellen... damit haben sich diverse leute dieses projekts, nebst dem, dass sie schon lange übelst nerven, endgültig disqualifiziert...
 
der song ist ziemlich lame... aber das ist ja geschmackssache... ich hatte kurz mal in die spuren gehört und sogleich aufgegeben. keine zeit für solche baustellen... damit haben sich diverse leute dieses projekts, nebst dem, dass sie schon lange übelst nerven, endgültig disqualifiziert...

Also hast du nicht teilgenommen.
Denn solche Musik ist ja genau dein Ding, daher hätte meine Theorie Sinn ergegeben, weil du da ja ganz gut drin bist.
Ich hätte noch ne Theorie, aber lassen wir das :D
 
m-tree bist du's?
 
  • Danke
Reaktionen: hsl
Also hast du nicht teilgenommen.
Denn solche Musik ist ja genau dein Ding, daher hätte meine Theorie Sinn ergegeben, weil du da ja ganz gut drin bist.
Ich hätte noch ne Theorie, aber lassen wir das :D
IMG_3143.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ging dann doch relativ zügig.

 
Ach, lass jetzt mal gut sein.
 
Hab mal den @TonyPizza Mix angehört, ist schon fett angeknallt, Respekt, mit dem Rest hier im Fred verglichen die Nase klar vorn. Du hast aber wieder replaced, oder? Bd und Sn?

@Dr.Acula deiner ist an sich sehr geil, die Mörder-Snare mit Hall of Death gefällt mir gut. Aber das Lowend ist nen bissl drüber. Die Snare zieht ja wie ein schwarzes Loch jede Materie an sich hat man das Gefühl :D Oder wo auch immer der Subbass herkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gut an eurem Tony darf halt nichts ran kommen.
Mir ist dieser Tony / Benjamin so etwas von egal, aber nichtsdestotrotz hat er irgendwo den 3.Platz gemacht und das
musst du nicht mies machen. Bist wohl eine Miesmuschel? Benötigst auch viel Wasser wie ein Baum, ne?

Sorry, für OT, aber so etwas geht mir auf den Keks.
 
Hab mal den @TonyPizza Mix angehört, ist schon fett angeknallt, Respekt, mit dem Rest hier im Fred verglichen die Nase klar vorn. Du hast aber wieder replaced, oder? Bd und Sn?

@Dr.Acula deiner ist an sich sehr geil, die Mörder-Snare mit Hall of Death gefällt mir gut. Aber das Lowend ist nen bissl drüber. Die Snare zieht ja wie ein schwarzes Loch jede Materie an sich hat man das Gefühl :D Oder wo auch immer der Subbass herkommt.

Nix für ungut, ich kanns aber wirklich nicht mehr hören, den Begriff Replacen. Es handelt sich um stinknormale Drumproduction.

Also konkret würde ich gerne mal einen einzigen Metalcore Song der letzten 18Jahre hören bei dem die drums nicht modern produziert/gemischt wurden. Das ist essenzieller Bestandteil des Genres
 
Das ist essenzieller Bestandteil des Genres
ich würde weiter gehen und sagen «essenzieller bestandteil eines modernen drumsounds» von country, pop über rock, bis metal.

die kiddies wundern sich immer, warum sie ihre drum aufnahmen nicht so fett hinkriegen und dann wird ihnen erzählt, dass dies nur mit teuren drumsets, miks und riesigen räumen geht... oder »sample replacement», was aber eine notlösung sei und zu vermeiden ist... toll... die jagen dann einer völlig falschen ideologie hinterher inkl. frust, anstatt dass man ihnen von anfang an mit der wahrheit rausrückt, wie's läuft.

natürlich will das handwerk gelernt sein und die basics sollten stimmen. ein grosser raum und das gute set ist auch von vorteil. da bin ich voll dafür! aber es ist nur ein bestandteil des ganzen und auch wenn man die beste drumaufnahme der welt vor sich hat und der raum für den song zu eng ist, sollte man sich nicht den möglichkeiten versperren. weil dumm. punkt.
 
CLA widerlegt doch diese Traumwelt ohne Samples. Spätestens da muss es doch klick machen.
 
CLA widerlegt doch diese Traumwelt ohne Samples. Spätestens da muss es doch klick machen.
Dann schau dir bitte seine mixing tutorials von slate, puremix und mwtm an und schreib das nochmal. Guess what? WRONG!
 
Beitrag nochmal lesen
 
Also ich habe da keine Scheuklappen, mir ist das egal wenn es in einem Genre Usus ist zu replacen oder eben nicht, dann ist doch alles schick. die Sound mäßigen Möglichkeiten sind mit Samples wirklich etwas besser.


Trotzdem können wir ja ab jetzt replacen auf die Liste der nicht auszusprechenden Wörter setzen, hinter Hans Zimmer :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben