OIART Mix Contest

• Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
evtl. ein müü zu agressiv gemixt

ist halt volle badewanne :D die low mids fehlen.
insgesamt auch zuviel 2-3khz.

die verhältnisse der instrumente hast du gut getroffen, toms würde ich etwas reduzieren.

Hammer ! @kusi

Passt das in etwa?

Anhänge

• rec mp3.mp3
    4,2 MB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
@Decapitator klingt ziemlich fett. Die Snare gefällt mir ganz gut !

@Decapitator

Also der Effekt nach dem Jared Dines Solo ist Hammer!! Sehr gute Idee:D

danke! ich fand halt den Übergang irgendwie langweilig... deshalb wollte ich da was machen. Die Soli sind aber richtig geil gespielt.

Mann, in der letzten Zeit räumste aber ab. Sauber!

freue mich für dich Benny

Geiler Song, geiler Mix TonyPizza !!! Glückwunsch.

Super!

Ich sach' ja: der Benny kommt noch groß raus. Im Ernst.

Das Portfolio hat ja mittlerweile epische Ausmaße erreicht .....

Danke euch!

Geht es nur mir so oder fehlt im Gewinnermix der Bass, also die Bassgitarre? Naja egal, aber die. Genelecs wären schon schön gewesen :) dieses ominöse ios Mikro kann ich gar nicht gebrauchen lol

Ich sehe es schon vor mir, in ein paar läuft Jahren "Benny's Place" auf YouTube und Waves bringt eine "Benny-Müller-Artist-Signature-Suite" raus (CLA Serie wird eingestellt und nicht mehr supportet). :cool:

Ist ja nicht so das ich dir den 3 oder auch den Sieg nicht gönnen würde, aber hier drauf würde ich mir nichts einbilden.
Dein Mix ist der reinste untere Mitte und ober Bassmulm, in jeder Mischung da, der zweite ist am schlimmsten, was der fiese Frequenzen enthält und was mich auch richtig abfuckt das kaum Räume wahrnehmbar sind, furz trocken und kacke gepegelt, kein Mix hat Luft, bläh.
Die haben doch den Finger über die eingereichten Mischungen kreisen lassen und so die 3 Gewinner raus gesucht, ansonsten haben die Null Ahnung was guter Sound ist.

Nein ich habe da nicht mitgemacht, weil ich den Song dazu noch scheiße finde.

Hört mal Referenzen dazu, da bekommt man das kotzen zum Vergleich.

Naja, immerhin haste jetzt was um es bei e-bay zu verkloppen :D

Ach egal gewonnen ist gewonnen, Glückwunsch Adler Tony.

Die haben doch den Finger über die eingereichten Mischungen kreisen lassen
Nee, nee, bei Benny bin ich der Meinung, dass er nicht von ungefähr immer wieder (!) vordere Platzierungen bei solchen Contests einnimmt.

Die haben doch den Finger über die eingereichten Mischungen kreisen lassen
Nee, nee, bei Benny bin ich der Meinung, dass er nicht von ungefähr immer wieder (!) vordere Platzierungen bei solchen Contests einnimmt.

Ich meinte auch nur das er hier sowie die anderen Erstplatzierten keine gute Mischung abgeliefert hat und er sich darauf nichts einbilden sollte.
Ich sagte damit nicht das Tony grundsätzlich schlecht mischt, das ist ja nicht so.
Aber das kann nur nach Adlersystem ausgewertet worden sein bei 500 Mischungen wenn ich richtig gelesen habe.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben