Offener Contest Kalender

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
35.157
Reaktionen
27.149
Punkte
117.118
Ich hatte ja mal einen Contest-Kalender angelegt, der war aber irgendwie nix, da nicht interaktiv. Schreibt einfach gerne in den Thread, was Ihr vorhabt und wann ungefähr. Das aktualisiere ich dann im Startpost.

Da der große Eurodance Contest heute endet - gibt es jemanden, der schon was unterm Knöpfchen hat?

Der Hintergrund der Frage ist - ich hätte auch so 1-2 Ideen für etwas, was noch nicht lief. Aber nicht zwingend aktut. Ok, vielleicht eine davon. ;-)
 
wo kann man so einen Kalender betrachten ?
 
Nenn mir einen Contest, ich trage ihn ein. Im Startpost. Daraus wird ein Kalender bzw. Übersicht.
 
Happy Hardcore?
 
Ist das ein konkreter Plan oder pitchst Du eine Idee? Der Fred ist eigentlich mehr für konkrete Vorhaben gedacht.
 
Nenn mir einen Contest, ich trage ihn ein. Im Startpost. Daraus wird ein Kalender bzw. Übersicht.
Ich glaube, das ist eine gute Idee, das so zu machen. Wenn dagegen jede Contest-Idee erstmal in einen ewig langen Thread mündet, wird es schnell so unübersichtlich, dass man den eigentlichen Contest schon so gut wie vergessen hat, während man sich durch viele Seiten arbeitet.
 
Gibt es eventuell in der Forensoftware eine Kalenderfunktion? Eventuell könnte eine Extraseite eingerichtet werden, die dann durch die Mods gepflegt wird.
 
Bevor hier was gepflegt wird, braucht es Material. Fleischh.
 
Esgibthierauch Sheets
EInself!!!
 
BeatBoxen im Fliegengewicht^^
 
Ich habe für August (ggf September) die Metal challenge vorgesehen - wäre aber gut zu wissen, was parallel noch ansteht
 

Zurück
Oben