Offener Contest Kalender

Noch was Neues:
Slasher Contest - Song zu einem nie gedrehten 80er Slashermovie. Dirty, rough, hauptsache die Stimmung kommt gut rüber.
Hätte ich auch voll Bock drauf.

Orga ginge dann auf meine Kappe.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was Neues:
Slasher Contest - Song zu einem nie gedrehten 80er Slashermovie. Dirty, rough, hauptsache die Stimmung kommt gut rüber.
Hätte ich auch voll Bock drauf.

Orga ginge dann auf meine Kappe.
Oder James Bond Soundtrack Contest!

Hätte jemand generell Interesse (nachdem der Vox Rmx Contest vorbei ist), einen Goth / EBM / Industrial / New Wave/Post Punk Contest zu machen? Sprich Joy Division, New Order, Frontline Assembly, Front 242, Nitzer Ebb (mein Telefon wollte beharrlich "Nutzer App" schreiben), Leather Strip, Godflesh, Love Like Blood, Lakaien, Fields of the Nephilim, Sisters of Mö...

Hätte jemand generell Interesse (nachdem der Vox Rmx Contest vorbei ist), einen Goth / EBM / Industrial / New Wave/Post Punk Contest zu machen? Sprich Joy Division, New Order, Frontline Assembly, Front 242, Nitzer Ebb (mein Telefon wollte beharrlich "Nutzer App" schreiben), Leather Strip, Godflesh, Love Like Blood, Lakaien, Fields of the Nephilim, Sisters of Mö...
Ja, also ich wäre dabei!
Geht auch Depeche Mode so 80`er mäßig? Alle die Du aufgezählt hast, "Deine Lakaien", "Frontline Assembly", geil!
Wie geschrieben: Ja!

Fände ich noice!

Edit: -o also nice :) Würde mich auch dran versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei.

Lass sie raus.

Freu mich schon auf den Basslauf und die Synth.
Ach, ich mag meinen Beitrag schon jetzt, wo er doch gar noch nicht existiert.:champaign:

Hmm, zählt sowas wie Type O Negative noch zu Goth?

Meine rein persönliche Meinung - eher nein, da TON ja Metal ist, aber natürlich mit Goth Einflüssen. Wäre für "mich" einen Schritt über die Linie. Aber wie immer wäre das Motto: am Ende entscheiden die Voter, ob und inwieweit das Motto getroffen wurde - wenn das denn überhaupt das Kriterium des Voters ist. Daher: alles kann, nichts muss.

Schwierig, da klare Linien zu ziehen, wenn sich das zwischen New Order und Godflesh bewegen könnte … eher 80er Synth (Post Punk) Pop oder doch eher Richtung Industrial 😀

Aber grundsätzlich: Idee ist gut 👍🏻

Das stimmt natürlich auch.

Das stimmt natürlich auch.
Wollte dich nicht in deiner Idee demotivieren, ggf aber Fokus auf Synth/New Wave/Pop, da Industrial im Metal Contest abgedeckt wäre? Gitarren dürfen da ja trotzdem sein 😀

Machst Du ja nicht, es ist ja immer ein bisschen Dialog / Abstimmung, um die Grenzen etwas zu definieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben