- Reaktionen
- 1.292
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder James Bond Soundtrack Contest!Noch was Neues:
Slasher Contest - Song zu einem nie gedrehten 80er Slashermovie. Dirty, rough, hauptsache die Stimmung kommt gut rüber.
Hätte ich auch voll Bock drauf.
Orga ginge dann auf meine Kappe.
Gab es schon. Das endete dann ohne Ende, wenn ich mich recht erinnere.Oder James Bond Soundtrack Contest!
Ja, also ich wäre dabei!Hätte jemand generell Interesse (nachdem der Vox Rmx Contest vorbei ist), einen Goth / EBM / Industrial / New Wave/Post Punk Contest zu machen? Sprich Joy Division, New Order, Frontline Assembly, Front 242, Nitzer Ebb (mein Telefon wollte beharrlich "Nutzer App" schreiben), Leather Strip, Godflesh, Love Like Blood, Lakaien, Fields of the Nephilim, Sisters of Mö...
Klar!Ja, also ich wäre dabei!
Geht auch Depeche Mode so 80`er mäßig?
Wie geschrieben: Ja!
Wäre ich dabei. NiceHätte jemand generell Interesse (nachdem der Vox Rmx Contest vorbei ist), einen Goth / EBM / Industrial / New Wave/Post Punk Contest zu machen?
Fände ich noice!Hätte jemand generell Interesse (nachdem der Vox Rmx Contest vorbei ist), einen Goth / EBM / Industrial / New Wave/Post Punk Contest zu machen? Sprich Joy Division, New Order, Frontline Assembly, Front 242, Nitzer Ebb (mein Telefon wollte beharrlich "Nutzer App" schreiben), Leather Strip, Godflesh, Love Like Blood, Lakaien, Fields of the Nephilim, Sisters of Mö...
Wäre auch dabei.Hätte jemand generell Interesse (nachdem der Vox Rmx Contest vorbei ist), einen Goth / EBM / Industrial / New Wave/Post Punk Contest zu machen? Sprich Joy Division, New Order, Frontline Assembly, Front 242, Nitzer Ebb (mein Telefon wollte beharrlich "Nutzer App" schreiben), Leather Strip, Godflesh, Love Like Blood, Lakaien, Fields of the Nephilim, Sisters of Mö...
Hmm, zählt sowas wie Type O Negative noch zu Goth?Hätte jemand generell Interesse (nachdem der Vox Rmx Contest vorbei ist), einen Goth / EBM / Industrial / New Wave/Post Punk Contest zu machen? Sprich Joy Division, New Order, Frontline Assembly, Front 242, Nitzer Ebb (mein Telefon wollte beharrlich "Nutzer App" schreiben), Leather Strip, Godflesh, Love Like Blood, Lakaien, Fields of the Nephilim, Sisters of Mö...
Wollte dich nicht in deiner Idee demotivieren, ggf aber Fokus auf Synth/New Wave/Pop, da Industrial im Metal Contest abgedeckt wäre? Gitarren dürfen da ja trotzdem seinDas stimmt natürlich auch.