Offener Contest Kalender

Irgendwann kommt noch der Goth, EBM, Gruftie, Dark Wave, Post Punk usw. Wettbewerb.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, kerninger, zoolander und eine weitere Person
Ich hab ja nur nen Grund gesucht, ne Xmas Songidee, die ich seit 3 Jahren vor mich herschiebe, endlich fertig zu machen - ohne Druck tut sich ja nix 😉

• Danke
Reaktionen: Schludi
Ich weiß gar ned wenn ich jetzt gerade was Klampfe kommt irgendwie so was raus (Hard Rock?):

Schöne Grundlage für ein Fun-Punk Stück a la Brieftauben, Angefahrene Schulkinder oder so. :D

• Danke
Reaktionen: Schludi
"Bei uns" hiess das Fun-Punk. Aber wir sind ja auch alt.^^

• Danke
Reaktionen: Mike3000
"Bei uns" hiess das Fun-Punk. Aber wir sind ja auch alt.^^
"Fun-Punk" hört sich auch besser an als jedem (eingespart ...) eine Übermenschlichkeit zu bescheinigen :-P . Das mein ich nicht politisch und ich weiß auch nicht ob das jeder versteht, der sich für besser hält. O_o

Nen Goth-EBM Contest würde ich sogar organisieren.

• Danke
Reaktionen: osiLayer8, zoolander und muffy
Läuft das jetzt schon? :) Wär dabei
Ja sind wir genug Kurzentschlossene? Kritische Mindestmasse von 5 Bekennenden hätten wir ja meine ich.
Feliz Navidad? Sagt ja, dann setz ich das auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Dezember keine gelungene Zeit für einen Contest. Bis Xmas muss ich knüppeln, danach ist Family time. Anfang / Mitte Januar für den Goth-Test fände ich rein persönlich besser.

• Danke
Reaktionen: kerninger und osiLayer8
ließe mir vielleicht die zeit diese unfassbar schlecht gealterten Lyrics vom Weihnachtssong für den contest klar zu machen.

muss mir den mix noch anhören. wenn der halbwegs passt, schaffe ich eine teilnahme - pass halt die lyrics an und fertig.
ansonsten muss ich mir überlegen ob ich das mit einer teilnahme schaffe oder nicht. heute abend seh ich klarer

Ich finde Dezember keine gelungene Zeit für einen Contest. Bis Xmas muss ich knüppeln, danach ist Family time. Anfang / Mitte Januar für den Goth-Test fände ich rein persönlich besser.
Also gut, ich will hier nix übers Knie brechen. Bin grad in Contest Laune, weiß aber, dass ich dann auch am Schnaufen wäre.

ließe mir vielleicht die zeit diese unfassbar schlecht gealterten Lyrics vom Weihnachtssong für den contest klar zu machen.

muss mir den mix noch anhören. wenn der halbwegs passt, schaffe ich eine teilnahme - pass halt die lyrics an und fertig.
ansonsten muss ich mir überlegen ob ich das mit einer teilnahme schaffe oder nicht. heute abend seh ich klarer
Mach dir keinen Stress, wir treffen uns ggf nächstes Jahr zu diesem Spek(ulatius)takel.

Hiermit ist die Idee für 2025 geerdet 🪏

• Danke
Reaktionen: osiLayer8
Ja sind wir genug Kurzentschlossene? Kritische Mindestmasse von 5 Bekennenden hätten wir ja meine ich.
Feliz Navidad? Sagt ja, dann setz ich das auf.
Also ich würde auch mit machen. Hab noch nix aber ab 17. Ohr-Laub :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: top100

Zurück
Oben