Ein Problem: Wir werden alle gegen Taylor Swift abstinken:
So will es das Schicksal (Fate).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Problem: Wir werden alle gegen Taylor Swift abstinken:
Wir müssen uns dem Schicksal beugen es gibt keinen Ausweg :/ ...So will es das Schicksal (Fate).
Also eher Punk RockSchöne Grundlage für ein Fun-Punk Stück a la Brieftauben, Angefahrene Schulkinder oder so.![]()
"Fun-Punk" hört sich auch besser an als jedem (eingespart ...) eine Übermenschlichkeit zu bescheinigen"Bei uns" hiess das Fun-Punk. Aber wir sind ja auch alt.^^
Läuft das jetzt schon?Start z.B. ab 1.12. mit Abgabe bis Ende 23.12., so dass passend an Hl. Abend die Songs bereitstehen.
Ja sind wir genug Kurzentschlossene? Kritische Mindestmasse von 5 Bekennenden hätten wir ja meine ich.Läuft das jetzt schon?Wär dabei
Also gut, ich will hier nix übers Knie brechen. Bin grad in Contest Laune, weiß aber, dass ich dann auch am Schnaufen wäre.Ich finde Dezember keine gelungene Zeit für einen Contest. Bis Xmas muss ich knüppeln, danach ist Family time. Anfang / Mitte Januar für den Goth-Test fände ich rein persönlich besser.
Mach dir keinen Stress, wir treffen uns ggf nächstes Jahr zu diesem Spek(ulatius)takel.ließe mir vielleicht die zeit diese unfassbar schlecht gealterten Lyrics vom Weihnachtssong für den contest klar zu machen.
muss mir den mix noch anhören. wenn der halbwegs passt, schaffe ich eine teilnahme - pass halt die lyrics an und fertig.
ansonsten muss ich mir überlegen ob ich das mit einer teilnahme schaffe oder nicht. heute abend seh ich klarer
Also ich würde auch mit machen. Hab noch nix aber ab 17. Ohr-LaubJa sind wir genug Kurzentschlossene? Kritische Mindestmasse von 5 Bekennenden hätten wir ja meine ich.
Feliz Navidad? Sagt ja, dann setz ich das auf.