Neuman Tlm 103 oder Tlm 107 für Vocals und Rap

Neumann tlm 103 oder Neumann tlm 107 für vocals und rap

  • tlm 103

    Stimmen: 1 14,3%
  • tlm 107

    Stimmen: 1 14,3%
  • egal beide sind gut

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Update 2: Habe jetzt alle getestet werde noch weitere Test durchführen. Für mich gibt es aber bereits einen Sieger ,,m 930‘‘. Violet klingt wie gesagt ohne Konturen auch ohne deesser und ist sehr sehr smooth hat keinen Akzent aber seinen eigene Style das muss man sagen. Ist gut für Jazz und vintage Sachen wie Blues. Tlm 107 sehr sehr kühl, zischt aber bei den s lauten nicht.
M 930 obwohl manche es hier auch als etwas kühl bezeichnet habe finde ich es nicht so und nachdem ich es durch den golden age premier und danach noch mit Saturn einen gewissen Tube flavor dazu gegeben habe einfach geil. Die Audio Beispiele lade ich nachher hoch nachdem ich noch mehr Tests durchgeführt habe.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben