Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,Was passiert wenn kein Laufwerk dranhängt?
Nichts, der PC fährt bis zum Promt hoch und es erscheint lediglich die Fehlermeldung Boot failure - mehr nicht.
oops, aso
u wie techno sagte, ram wurde however ausgeschlossen ? ja gut, ok ...
d.h. fazitär: wenn du das bios update machen könntest würde es evtl gehen, du willst aber nicht o so ähnlich ? hm ...
nimm übrigens zum wlp-entfernen z.b. isopropanol her (reinigungsalkohol, gibt's in der apotheke). der verflüchtigt sich gut und hinterlässt keine rückstände auf den heatspreadern.
Soundkraft schrieb in #63:
Was passiert wenn kein Laufwerk dranhängt?
,SynthRock schrieb: Nichts, der PC fährt bis zum Promt hoch und es erscheint lediglich die Fehlermeldung Boot failure - mehr nicht.
Soundkraft schrieb:
Naja...wenn du es nicht ausprobieren willst, dann lass es halt
Ansonsten hast du´recht..ich bau schon seit 20 jahre Pcs zusammen. und bastel mehr dran rum als sie sinnvoll zu nutzenUnd trotzdem gibts immer wieder Dinge die es eigentlich nicht geben dürfte...manchmal isses einfach ein Bug im Bios. Darum sag ich niemals mehr nie.
Soundkraft schrieb: Aber da du so gut Bescheid weisst, sollte dir auch klar sein, dass man ohne Postcode eh nur rumraten kann...also lkemm da doch einfach mal nen Monitor an oder was du sonst so als Lautsprecher da hast.
@Soundcraft
Du hälst mich hier schon für ein bisschen bescheuert oder ?
Selbstverständlich wurde auch ein Monitor angeschlossen - Dieser bleibt schwarz!
Offensichtlich werden nicht nur bei Asrock kaum mehr Qualitätskontrollen durchgeführt und immer mehr minderwertigere Bauteile verwendet.