Neue Ohren, neue Kritik!

• Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Reaktionen
0
Hi!
Da ich für meinen neuen song noch die lead gitarre aufnehmen muss (und wir wissen ja alle wie zuverlässig gitarristen sind...;-)) hab ich beschlossen meinen neuen, finalen mix von "something wrong" meiner band sunburst ins netz zu stellen. Ist schon einen zeit her dass ich ihn hier schon mal gepostet habe und würde gern mal wissen was die "neuen" von ihm halten: Something Wrong

Cheers

Hammer! Das ist so ein Song bei dem ich schon nach den ersten 4 Sekunden wusste, dass er mir gefallen wird. Rockt einfach nur wie die Hölle! Besonders gut gefällt mir das Gitarrensolo in der Mitte des Liedes und die luschtigen Stereoeffekte dazu...da wird man richtig weggeblasen von.
Zur technischen Seite kann ich nichts sagen, ausser das es für meinen Geschmack ein ganz klizekleines bisschen blechern klang. Egal, der Track bleibt auf der Festplatte!

Bis denne!

Hi,

endlich mal wieder good ole R´n´Roll und endlich mal wieder keine "Vollbrettgitarren".

Drums und [g=118]Bass[/g] klingen noch etwas dünne, drücken zu wenig.

Was ich etwas unglücklich finde ist, daß zwar die Bridges durch die guten Chöre eine gute und richtige Steigerung zu den Strophen darstellen, jedoch dann leider die Refrains etwas abfallen.

Versucht mal die Refrains durch Uuhs und Aahs und /oder andere Einwürfe des Chores interessanter zu gestalten.

Der Song macht aber insgesamt Spaß.

Gruß Frank

halleluja , endlich mal wieder was zum abgehen.genau mein ding.
der sound geht ganz in ordnung.die instrumente sind gut verteilt.
es ist alles rauszuhöhren.
das timing könnte an einigen stellen ein bißchen tighter sein.
ansonsten .......geiles teil.
mehr davon.
MfG profhoell

Hi,
zuerst dachte ich, ich höre die Black Crowes! :-D
Nicht schlecht, wobei mir der Mix noch etwas Verbesserungswürdig erscheint, was die Frequenzen angeht! Mir klingt es etwas zu mittig!!??
Trotzdem gute Arbeit!!
Gruß
Tom

Hi,

das gefällt! Mal was aus'm Bauch mit Seele :-D. Der Refrain könnte noch eine markantere und eingängigere Melodie haben. Irgendwie hebt der sich noch zu wenig vom anderen ab. Ansonsten echt perfekt! Schön gemastert, alles ist gut zu hören.

Gruß mj

hi mrhankey!

bin grade dabei den song zu ziehen, hab den aber noch gut im ohr weil ich ihn damals schon (vielleicht erinnerst du dich ;) ziemlich geil fand!

kann mich erinnern, dass ich sogar irgendwann mal nach dem ding im forum gesucht hab, weil ich ma wieder bock drauf hatte! schön, dass du ne neue version gepostet hast... der download ist bei 95%... dann wolln'wa ma schaun!

OHH! hat mehr druck als die letzte version, leider noch nicht im schlagzeug... [g=149]snare[/g] kann lauter und die hi hats könnten ne mehr achtel orientierte groove spielen, damits mehr pusht...

bei 1:08 kommt vom arrangement leider ein kleiner einbruch. da müsste mehr kommen nach dem, was vorher kam!

ab 1:37 geht's wieder gut ab!!!

alles in allem ein super song! aber das hatte ich ja schon damals gesagt ;-)

mfg, nils

Hi,

meine Meinung kennst Du ja bereits...geiler Track, geiler Gesang.