Neuer Beat - Entwurf / Kritik erwünscht

Primo Live
Primo Live
Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Guten tag und schönes Wochenende allerseits.

Ich Wollte euch nach langer zeit mal wieder einen Neuen Entwurf von mir vorstellen,
mit dem ich aktuell beschäftigt bin.

-->



In FL-Studio projekt u.a. mit hybrid synthezizer generierten elementen erstellt,
und Live performt mit edison aufgenommen.

würde mich sehr über eine hörprobe und ggf. konstruktive kritiken dazu freuen.

vielen dank für eure aufmerksamkeit....bye
 
Was für eine Hörprobe meinst du?
 
na den beat-entwurf oben.

aber mal was anderes, kann es sein , das wir beide nicht auch mal was gemeinsam angefangen hatten. denn dein profilbild errinnert mich daran, nur der nick ist mir entfallen.

dabei ging es um ne vocalaufnahme zu nem technotrack von mir.

(Fucking Dancefloor) wenn ich mich recht errinere...kann mich aber auch irren grad.
 
Also meinst du Vocals für deinen Track. Kann mich auch nur dunkel erinnern. Ich glaube es scheiterte daran, dass es keine Einzelspuren zu deinem Entwurf gab. Gibt es diesmal Einzelspuren, so dass man das weiter ausbauen kann?
 
Ah, also doch richtig...

leider nein, und auch die ursprüngliche aufnahme von dir ging mir leider irgend wie verloren.
hast du die evtl noch bei dir?

falls nicht, würde ich mich freuen, wenn man das noch mal in angriff nehmen könnte gemeinsam.

lieben gruss...
 
Hab gerade noch mal geguckt, habs wohl gelöscht. Ohne Einzelspuren macht es eh keinen Sinn.
Schönes Wochenende!
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
26
Aufrufe
2K
Primo Live
Primo Live
A
Antworten
3
Aufrufe
288
Automat
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
47K
TheSarge
TheSarge

Zurück
Oben