Pop Beat - Kritik erwünscht

  • Ersteller Automat
  • Erstellt am
A

Automat

Registriert
13.07.14
Beiträge
127
Reaktionen
18
Punkte
202
Hallo,

hier ist ein neuer Beat von mir der heute entstanden ist. Ich habe mir die Kritik aus diesen Forum zu Herzen genommen und etwas an meinen Skills gearbeitet. Ich benutze bei diesen Beat etwa 4 Akkorde die allesamt durch meine Tastatur enstanden sind(noch ohne Midi-Keyboard). Auch habe ich etwas am Rhythmus geschraubt.

Dieser Beat ist mein erster Versuch mit Akkorden zu arbeiten um damit „professioneller" zu werden.

http://soundcloud.com/a-sroka-music-productions/a-new-beginning-03

Danke!
 
Ich würd mir als erstes nen Soundcloud oder DropBox Account holen und die Sachen darüber präsentieren. Mit diesem Standbild bei YouTube hat das so'n buggi Charakter, da kann es passieren dass man es reflexhaft nicht ernst nimmt.
 
Wie oft denn nun noch ?

Du hattest das doch vor kurzem schon mal reingestellt, oder sollte ich mich da so irren ?


LG Cherry50
 
@cherry50

Ist ein neuer Beat nur mit alten Foto dabei.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben