Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
weil ich keine Hi
-hats mag
Ganz ehrlich..ich mag auch alles was Blech ist nicht wirklich...aber ohne fehlt halt auch was.
aber auch weil mein Synthi nicht viel mehr zu bieten hat.
Das dürfte eher an dir liegen. Rauschgenerator hat eigentlich jeder Synth und dem brauchste nur ne vernünftige Hüllkurve mitgeben
Im Moment klingt dein Song halt wie "einfach mal eingedüdelt und an den 3 Tönen festgehalten die mal gut klangen".
So und mit der Absicht ist das Lied auch entstanden. Ich habe nicht gedacht, dass es ein geiler Pop-Song wird.
Einen "geilen" Popsong erwartet hier auch keiner....wer das schafft ist hier falsch und gehört in die Charts. Es hätte schon völlig gereicht, wenn es überhaupt nach Pop..oder wie ein Song geklungen hätte...so dass sich auch Kritik wirklich lohnt. Das ist genau das was hier bemängelt wird...also wäre vllt der beste Ansatz beim nächstenmal erst mal selber von deinem Song überzeugt zu sein bevor du ihn veröffentlichst...wo auch immer.
MIr fehlt jetzt irgendwie so langsam die Gesprächsgrundlage fürchte ich
Ist vllt auch ein Gespräch dass du mit Buggi-Music führen solltest....da hat Moduma schon ganz richtig gelegen am Anfang. Ihr habt da ganz ähnliche Ansichten glaub ich