Beat Entwurf sucht kritiken

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Hast du denn selbst ein Feeling dazu? Oder grundsätzlich ein Thema, ein Gefühl, dass dich gerade bewegt, über das du Singen/Rappen würdest? Wenn du der Interpret sein sollst, würde es ja Sinn machen, den Text gleich danach auszurichten :)
 
Hab noch en update geschossen.

würde mich freuen wenn ihr mal rein Hört.



Gruss Primo
 
Dann werde ich das demnächst auch mal machen.

ist doch kein problem.
 
Hab noch en update geschossen.

Das Noise finde ich zu heftig.

Ich würde bei der dritten Vers. weiterarbeiten. Der Synth ab ca 1:00 Min muss noch mehr nach vorne gemischt werden.
Das eigentliche Thema des Tracks gefällt mir, aber nur dieses eine Thema würde ich zu wenig finden.
 
Ja am Mix werde ich beim nächsten entwurf weiter arbeiten.

Danke dir für deine aufmerksamkeit.

gruss Primo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben