- Reaktionen
- 12.199
Kein Nummernfeld...
€9,95 auf'm Grabbeltisch. Passt dann perfekt zum €5000 Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Nummernfeld...
Du, ich denke es gibt bald eins von Apple für 99,99€.€9,95 auf'm Grabbeltisch. Passt dann perfekt zum €5000 Rechner.
Und hier ist er: der iLappen
https://www.spiegel.de/netzwelt/gad...5-euro-a-7a4328f7-af09-4c63-9ed7-50f9f6d631c7
Es kann nur einen M1 Pro geben....
Das Ding hat eine 16 Core neural Engine. Bekommt Ihr da nicht etwas Angst?
Doppelt so schnell ist schon ziemlich beeindruckend. Bei Intel oder AMD selbst ist ja eine neue CPU-Generation vielleicht 15-20 % schneller als die alte. Hier sind es offenbar über 100% im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz. Beeindruckend ist dabei auch die Energieeffizienz. Da fragt man sich, was Intel und AMD die letzten Jahre eigentlich gemacht haben.Ist aber jetzt auch nicht so mega beeindruckend, Faktor 2.
Doppelt so schnell ist schon ziemlich beeindruckend.
Doppelt so schnell ist schon ziemlich beeindruckend. Bei Intel oder AMD selbst ist ja eine neue CPU-Generation vielleicht 15-20 % schneller als die alte. Hier sind es offenbar über 100% im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz. Beeindruckend ist dabei auch die Energieeffizienz. Da fragt man sich, was Intel und AMD die letzten Jahre eigentlich gemacht haben.Ist aber jetzt auch nicht so mega beeindruckend, Faktor 2.
Etwa Übermorgen gleich nach dem Abendessen. Wird halt nicht so ein mediales Brimborium drum gemacht wie bei Apple immer. Und dann auch noch zum halben Preis, find ich gut.Ich will sowas für PC. Wann gibt es das?
Im Zweifel würde ich das für Dich machen.
Und achja, am herzlichsten lachen musste ich, als die sich ganz doll hinsichtlich der ach-so-umfangreichen "Connectivity" auf die Schulter geklopft haben. Man könne ja jetzt endlich alles unterwegs anschließen. Lass mal sehen. 3xTB/USB, Kartenleser, Bildschirm und Netzteilanschluss. Mein Samsung von 2007 hatte 4xUSB, Kartenleser, Bildschirm, Netzteilanschluss und noch einen PCMCIA-Slot (letzterer übrigens grandios, da konnte ich mit einer Echo Indigo bereits damals RTL Werte von unter 5ms erreichen). Achja Audio rein/raus gab's auch ohne Adapterkabel. Mein 2008er Macbook hat übrigens 2xUSB, 1xFW, Displayanschluss und Netzteilanschluss - bis auf den Kartenleser also auch dieselbe Konnektivität.
Aber hey, wenn man Apple ist, kann man das an die ganz große Glocke hängen, wenn man hinsichtlich der Anschlüsse endlich mal nicht mehr geizig ist.
Ich finde die Anschlussperipherie übrigens bei den Kisten vollkommen ok, unterwegs wird man vermutlich nicht mehr brauchen - aber deshalb die große Welle zu machen, das ist halt einfach total peinlich.