MM-Mix-Contest 2015 ?

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Herrvorrangend
smil41.gif
Synthpark hat doch bestimmt kein Problem damit die Auswertung zu machen... ich kann das auch nicht, leider...
 
@savameta-Spuren und @Tony-Drumspuren laufen synchron.
Hatte Tony nochmal gecheckt.

Hab @synthpark gefragt, bezügl. der Auswertung und Tabellen.
Hoffe, er macht es.

Dann könnte es schon diesen Sonntag losgehen.

Gruß
Bordon
 
ich kanns machen. Ich beschränke mich dann auf das rein Technische. Wir brauchen dann noch einen Shouter zum Ansporn.

Gruß
 
ich kanns machen. Ich beschränke mich dann auf das rein Technische. Wir brauchen dann noch einen Shouter zum Ansporn.

Gruß

Alles klar. Super, das du es machst.

Ich werde dann noch den Shouter übernehmen. Ein paar Sprüche zum Einheizen
werde ich schon haben... ;-)
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein paar passende Kommentare...

Dann kann ja der Contest Sonntag beginnen. :)

gruß
Bordon
 
Ich bin sehr gespannt :)
 
ich kanns machen. Ich beschränke mich dann auf das rein Technische

und

Ich werde dann noch den Shouter übernehmen

:bigup:Großartig Synthpark und Bordon!!

@savameta
Ich bin sehr gespannt

Das ist ein sehr cooler Song von Dir, auch wenns nicht ganz meine Baustelle ist, Danke dafür und auch das du den Kompromiss mit den "Drums" eingehst, das ist nicht selbstverständlich - sei gespannt auf die Ergebnisse, alle werden sicher versuchen, ihr bestes Brett rauszuhauen:)
 
Habe soeben den 1.Mix-Contest gestartet. Ist dann im Unterforum "Contest"
einzusehen.

Bei Fragen, einfach Fragen... ;-)

Gruß
Bordon
 
Tut mir Leid ich kanns nicht finden.
 
ok habs gefunden.
 

Ähnliche Themen

diagnostix
Antworten
70
Aufrufe
7K
georgyj
georgyj
G
Antworten
116
Aufrufe
8K
RENZNAR
R
G
Antworten
113
Aufrufe
12K
LulleuNulle
LulleuNulle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben