M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
Oder der:
Kannst du da mal den Link zu den Spuren angeben, der Song scheint guddi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder der:
Kannst du da mal den Link zu den Spuren angeben, der Song scheint guddi.
Synthpark, die sind halt alle Radio-Pop, da weiß man wenigstens, wo es hingehen soll. Und technisch ordentlich, ich will eigentlich nicht die Mix-Zeit mit Autotune und Timing-Fixes verdaddeln.
Kristen Brassel flasht mich auch nicht.
hop along sister wär ok, aber auch etwas schräg für meinen Geschmack.
Dry Bones ist musikalisch nicht meins.
Was viel wichtiger wie der Song: die Regeln.
Ich bin dafür das nur die Spuren verwendet werden die vorhanden sind, kein Reamping, Drumreplacement etc.
Ich möchte schon die Mixfähigkeiten beurteilen. Ist nur meine Meinung.
^richtig
Aber, warum ich in Gottes Namen sind hier nur trigger und reamping Gegner unterwegs? Weil ihr es nicht könnt oder was... Viell. besser wir veranstalten erstmal einen trigger und reamping contest
Die Vorraussetzungen sind doch so oder so völlig unterschiedlich. Und wenn ich die verdammt scheißß größte Drum Ballermann Libary der Welt habe, dann ist meine Vorraussetzung eben eine andere......weil nicht alle die Vorraussetzungen haben. Also Samples, Trigger-Plugin etc.
Du hast ne große Library. Und ja, weil es die meisten nicht können, da es auch eine Menge Erfahrung bedarf.
...weil nicht alle die Vorraussetzungen haben. Also Samples, Trigger-Plugin etc.
Du hast ne große Library. Und ja, weil es die meisten nicht können, da es auch eine Menge Erfahrung bedarf.
Wie gesagt, ich produzier euch gerne die Snare und Kick Spur neu... Von mir aus verwende ich den Studio Drummer von NI, den ganz bestimmt einige hier im Forum haben. Mit diesen Samples z.b. lässt sich gut arbeiten, und es kann keiner mehr rumdruxender Tony nimmt doch immer die gleiche Snare Drum
Jep, der Song ist ganz schön soweit... Aber mit dem Drumkit? Metalmachine passt da überhaupt nicht imho... Aber ist egal, es dreht sich im KreisSchaut mal hier. Auch ein schöner Song.
Hab mal dezent angefragt, ob er die Spuren bereitstellen würde.
Gibts schon Neuigkeiten diesbezüglich?Schaut mal hier. Auch ein schöner Song.
Hab mal dezent angefragt, ob er die Spuren bereitstellen würde.