MM-Mix-Contest 2015 ?

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Upload läuft, 17min...
 
Irgendwie läuft mein Download sooooo langsam....
Ätzend. Liegt das an Dropbox??
Alles andere läuft schnell wie immer.
 
Sehr cool!

Ich bin Mischneuling und mache diesmal mit!

Freue mich schon :)
 
Okeeee,
ich habe jetzt die Drum Spuren zusammen mit meinen restlichen Spuren in einem Paket zum Download fertig.

Nur noch mal für alle, Gitarren und Bass sind ohne Amp, direkt ins Interface gespielt, also alles trocken! Denke das war so gewollt.
Hoffentlich hat beim Upload alles geklappt und die Spuren sind jetzt so wie ihr sie benötigt.

Will der Threadstarter (Organisator?) noch was sagen?
Soll der Link zu den Spuren im Startpost stehen?
Soll meine Ursprungsversion noch irgendwo verlinkt werden als Anhaltspunkt?
Keine Ahnung wie so etwas bei euch sonst läuft..... Vergebt mir
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Oha, es gibt nur DI Signale? ...bin mir nicht sicher ob das erwünscht ist, glaube eher nicht... verdammte axt
 
Nun ja, hatte mit Bordon per PM geklärt ob es DI Signale sein sollen.....
Hätte natürlich auch die Gitarren mit den von mir genutzten Amp-Sims zur Verfügung.
Ist ja noch nix passiert....
 
Ok, denke das mit den AmpSim Spuren sollte klar gehen... Weil die Diskussion aber noch nicht zu ende ist, werfe ich mal eine alternative Snare in den Ring. Die ist tiefer, hat nicht diesen heftigen Klick wie MM und passt 1000x besser zum Song (stammt aus Meda Of Metal, unbearbeitet RAW)

http://dl.dropboxusercontent.com/u/3530523/ALT_Snare_MMContest.rar
 
Mir ist wurscht, ob Di-Signale oder mit Amp-Simulation.

Wie ist es bei Euch ?


Ich würde anbieten, wieder den Contest zu moderieren bzw. organisieren. So wie beim letzten Contest.
Die Mix-Links dann wieder per PM an mich usw.

Werde aber dann noch, wenn hier im Vorfeld alles geklärt ist, den Contest "offiziell" starten und alle Regeln nochmal auflisten.

@synthpark, wie sieht es aus bei Dir, würdest Du die Auswertung und die Tabellen übernehmen ?
Klappte doch ganz gut beim letzten Contest.
 
Na dann, aufi gehts... Aber bitte bitte nehmt die 2te Snare mit rein
 
Also Gitarren mit Amp Simulation und Snare tauschen oder beide Snare Spuren mit hochladen?
 
Mir ist wurscht, ob Di-Signale oder mit Amp-Simulation.

Wie ist es bei Euch ?


Ich finde es sehr sinnvoll, 'offizielle' fertig verzerrte Gitarrenspuren zu haben. Am besten mit richtigen Verstärkern oder Kemper oder so. Bei DI-Spuren lege ich sonst nämlich wahllos Verzerr-Plugins drauf, weil ich keine Ahnung habe, was ein Gitarrist nehmen würde.
 
Ich denke mit den ampsim spuren sollte man leben können, und die snare auf jeden Fall tauschen... my two cents
 
Oder auch beide snares, die können sich sogar ergänzen wenn man das möchte
 
Ich finde es sehr sinnvoll, 'offizielle' fertig verzerrte Gitarrenspuren zu haben

+1

und die snare auf jeden Fall tauschen

Das habe ich irgendwie (noch) nicht wirklich hören können, was an der so "schlecht" sein soll; aber ist auch nicht wirklich meine Baustelle - sehr interessant!
 
memosch schrieb in #77:


Das habe ich irgendwie (noch) nicht wirklich hören können, was an der so "schlecht" sein soll; aber ist auch nicht wirklich meine Baustelle - sehr interessant!

Geht mir auch so :)
 
Ich finde es sehr sinnvoll, 'offizielle' fertig verzerrte Gitarrenspuren zu haben. Am besten mit richtigen Verstärkern oder Kemper oder so.

Ja, bitte eine offizielle Version machen die bereits ge-amp-ed ist.

@Bordon, wäre klasse wenn du das organisierst. Ich freu mich drauf :)
 
Ich finde es sehr sinnvoll, 'offizielle' fertig verzerrte Gitarrenspuren zu haben. Am besten mit richtigen Verstärkern oder Kemper oder so.

Ja, bitte eine offizielle Version machen die bereits ge-amp-ed ist.

@Bordon, wäre klasse wenn du das organisierst. Ich freu mich drauf :)

Wie gesagt, wenn keine Einwände vorliegen, dann mach ich es.
Benötige aber einen Kollegen, der die Auswertung macht (Tabelle usw.)
Alleine ist mir das zuviel. Zumal ich von diesen Tabellen usw. keine Ahnung habe.
Will ja auch "mitmischen" ;-)


Ich habe nochmal @savameta angeschrieben, daß er bitte die Gitarrenspuren mit seinen
Ampsimulationen reinstellen möchte. Beim Bass würde ich sagen. Beides. Also DI und Amp-Simulation.
 

Ähnliche Themen

diagnostix
Antworten
70
Aufrufe
7K
georgyj
georgyj
G
Antworten
116
Aufrufe
8K
RENZNAR
R
G
Antworten
113
Aufrufe
12K
LulleuNulle
LulleuNulle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben