misterkanister
- Reaktionen
- 2.358
Er hat`s mit `nem Flanger gemachtAber nicht vergessen uns dein Geheimnis danach preiszugeben ! : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat`s mit `nem Flanger gemachtAber nicht vergessen uns dein Geheimnis danach preiszugeben ! : )
ach komm, ich verrats:Aber nicht vergessen uns dein Geheimnis danach preiszugeben ! : )
ach komm, ich verrats:
EQing, compression and dann zum verfeinern noch etwas hall & delay
ach komm, ich verrats:Aber nicht vergessen uns dein Geheimnis danach preiszugeben ! : )
EQing, compression and dann zum verfeinern noch etwas hall & delay
ich frage mich auch, wie sie das drumset so komisch mikrofonieren konnten, wenn die room-spur doch so gut klingt.
Auf der Roomspur wurden Kick, Snare und Toms replaced. Der faule Mischer könnte die auch einfach als fertigen Drummix nutzen
Wie is da eigentlich beim Tom mikrofonieren passiert? Es gibt einfach nur eine kurze Transiente.
triggersignale
triggersignale
Moin!
Apropos Triggersignale: is denn im Rahmen dieses Contests Drumreplacement erlaubt? Habe das zwar nicht vor, aber mal interessenhalber. Habe diesbezüglich noch nichts gefunden ( oder ich hab's überlesen, sorry ....)
LG
Asli
Auf der Roomspur wurden Kick, Snare und Toms replaced. Der faule Mischer könnte die auch einfach als fertigen Drummix nutzenzwinker