LM18
Ator
Teammitglied
kommt darauf an wie kompliziert der mix ist, aber ich mache meist so in 2-3h einen 90%-mix, dann am nächsten tag noch mal eine stunde fürs feintuning. manchmal kommt nochmal ne stunde davor für editing, snare suchen, etc. referenzen höre mir keine an. das material führt mich. ich gebe keinen mix an den kunden der mich nicht überzeugt.
CLA ist schnell, er hat aber auch einen assistenten & genug outboard für presets. würde ich an seiner stelle nicht anders machen.
CLA würde den Teufel tun, und hier oder irgendeinen Kollegen hier in irgendeiner Art zu informieren wenn er einen Klemmer hätte.
Mir ist dieses Gerede um CLA oder sonstwen komplett spritzer, wenn nicht der Nachweise einer 1st Level Verbindung zum Hauptdarsteller zeitnah nachweisbar wäre
Das liest sich immer so, als wenn man dem Herrn Lord Alge gerade auf die Schulter geklopft hätte und er dass auch noch gut fand.
Kann man diesen Fake nicht einfach mal sein lassen?
Oder ist jemand tatsächlich diesem Herren so nah verbunden, um sich soweit exponieren zu können?
Fände ich sehr cool!
Aber ansonsten mag ich persönlich Guesswork nicht sooooo gerne...
Logik ist nice.
Keine Frage.
Also.
Kennt hier jemand CLA so nah, dass man sich Rückschlüsse auf seine Arbeiten ad fontes erlauben könnte?
Das hat natürlich nichts mit persönlichen Erfolgen und Fähigkeiten zu tun.
Diese sind vollständig unbenommen, selbstverständlich!
Mir geht es nur um den Flavour, warum CLA was wie gemacht hat, wobei ich davon ausgehe, dass er nicht mehr weiß, was er vor 17 Tagen verarbeitet hat.
Selbst ich wüsste es, für mich, nicht, wenn ich nicht meine Protokolle hätte
Also.
Wie ist dass eigentlich?