P
Pianomann
- Reaktionen
- 164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://recording.de/uploads/smil451c74f42b44f.gifbin dabei pianomannLächeln und ja, auch Niederlagen kann man feiern wenn man was mitnehmen kann

Reverse Simple Mix
Wie bekommt man denn aus dem Material einen Bootleg Sound hin...?
Hat für die Mixkunst eigentlich 10 Punkte verdient...

Wie vorausgesagtIch glaube (oder hoffe), dass doch ein zwei Mixe noch schlechter sind als meiner
Vielen Danke!!Dusch Lampe 4 Auch hier funktioniert das Intro irgendwie nicht so richtig. Mix zu basslastig. Ich habe das Gefühl der Fokus des Mixes liegt auf der Snare… irgendwie ist die zu übermotiviert. Refrainstelle ist ein rechtes Mus.
mistermix 2 viel zu laut und zu grell. überkomprimiert. metallische breisosse… äh… Dynamik--- äh..
Da geb ich dir RechtHätte weniger in den Limiter gefahren werden müssen und wärmer sein dürfen. In der Summenbearbeitung ist's mit mir durchgegangen
Allerdings finde ich, dass solch eine Musik ruhig ordentlich drücken darf. Mir waren viele Mixe auch zu "frisch und luftig". Bei deinem klingt z.B. die Snare schön frisch, aber wo ist die Gitarrenwand?
![]()
Bei deinem klingt z.B. die Snare schön frisch, aber wo ist die Gitarrenwand?
hofbräu 1 AUTSCH!!!!! Wo ist der Tiefpassfilter???? Boah ich kann den kaum anhören. Haben wir 90-jährige unter uns, die nur noch bis 400 Hz hören???
Hehe, habe ich mich dann auch gefragt, was ich in den unteren Frequenzanteilen so angestellt habe. Und klar, wenn gerade der Berreich nicht beeindruckt, dazu kommen die z.T. schlecht kontrollierten OH`s und ein insgesamt wohl viel zu heller Mix (das habe ich mir übrigens vor allem in der Summenbearbeitung versemmelt)
dann ist der "Grundklang" am Thema vorbei und trifft den "Hate-it" Nerv
Ich bin drittletzter geworden und gebe trotzdem Feedback und möchte auch die anderen am hinteren Ende der Liste ermuntern, dasselbe zu tun, denn auch durch's Hören und Beschreiben kann man durchaus viel lernen denke ich.
radau 3 öhm…. viel zu laut und zu grell. Bass finde ich auch grenzwertig. Tut alles richtig weh beim zuhören.
Was meinste Synthpark, weil du nur mit KH den Mix gemacht hast?