Mixing Contest #7

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Den Fehler habe ich schon an Karumba gemeldet und er hat schon im Thread geschrieben, dass heute 20 Uhr gemeint ist. . Ganz so hart sind wir dann halt doch nicht *Uhr schau*
Jo ich weiß, genatzt.
 
Wobei ich da schon die Diskussion kommen sehe, wer dann "Pro" ist und wer nicht...

...alle die Geld verdienen sind Semipro oder Pro...

Was natürlich nichts über die gebotene Qualität aussagt ;)
 
...alle die Geld verdienen sind Semipro oder Pro...

Was natürlich nichts über die gebotene Qualität aussagt zwinker

Ja, an irgendwie sowas hab ich auch gedacht. Doch wie stellt man fest, ob derjenige was mit verdient?

Vielleicht bin ich da zu naiv: aber ich würde das einfach im Abgabebogen als Frage mit festhalten. Ich mein hier machen 30-40 Leute mit. Da kann doch karumba nochmal drüber schauen, was die paar "Pros" abgeben. Wenn dann bei den Pros ganz komisches Zeug dabei ist, dann gleich disqualifizieren, vielleicht noch eine Gnadenpm vorher und dann ab an den Pranger. :D

Hat vielleicht jemand einen besseren Vorschlag?
 
Wobei ich da schon die Diskussion kommen sehe, wer dann "Pro" ist und wer nicht...

...alle die Geld verdienen sind Semipro oder Pro...

Was natürlich nichts über die gebotene Qualität aussagt ;)

nicht umbedingt. Wenn sie nicht genug verdienen, werden sie vom Finanzamt der Liebhaberei bezichtigt, dann wars doch nur ein Hobby mit ein wenig Taschengeld.
 
@karumba wieviele votes fehlen noch ?

@all haut rein ihr duerft auch vor 20.00 uhr fertig werden...

hab mein six pack schon bereit,,, 6 pack snickers... werds wohl brauchen.
schkoko is entspannend fuer mich.
die spannung steigt, werden die snickers reichen ?

was legt ihr euch so bereit ?
push ....zum voten

LG
 
ich glaube es fehlt nurnoch 1 voter.
vor 20uhr wirds leider nichts, weil ich noch beschäftigt bin & zuvor noch mit meinem sohn eine runde lego star wars spielen muss :D
 
freu ...l
ok mach dann bischen garrten arbeit solange is auch besser fuer die figur ,
abends soll man sich ja nicht soviel snickers reinhaun.

push ende
 
...alle die Geld verdienen sind Semipro oder Pro...

Was natürlich nichts über die gebotene Qualität aussagt zwinker

Ja, an irgendwie sowas hab ich auch gedacht. Doch wie stellt man fest, ob derjenige was mit verdient?

Vielleicht bin ich da zu naiv: aber ich würde das einfach im Abgabebogen als Frage mit festhalten. Ich mein hier machen 30-40 Leute mit. Da kann doch karumba nochmal drüber schauen, was die paar "Pros" abgeben. Wenn dann bei den Pros ganz komisches Zeug dabei ist, dann gleich disqualifizieren, vielleicht noch eine Gnadenpm vorher und dann ab an den Pranger. :D

Hat vielleicht jemand einen besseren Vorschlag?

Ja.

Dein Ansinnen bleiben lassen :)
 
Dein Ansinnen bleiben lassen Lächeln

Können wir machen, ist eh mein erster Contest und mich störts 0,0 wie da bewertet wird. Ich würde mich genauso mit nem letzten Platz zufrieden geben und einer Kritik, die mir sagt was ich besser machen kann. Meinen Spaß hatte ich schon. :)
Mir kam das nur als Idee, weils ja manche gibt die das Bewertungssystem nicht so top finden. Die wollte ich euch nicht vorenthalten. Das derzeitige System stört mich gar nicht.
 
& zuvor noch mit meinem sohn eine runde lego star wars spielen muss
Woa geil
lego-star-wars-3-character-yoda.jpg

Ich brauch auch einen Sohn!
 
Kannst ja mal in der Newbie Kaufberatung fragen, ob einer einen empfehlen kann Zwinker

:hammer:

oder bei Ebay mal schauen, gebraucht schreien sie vielleicht nicht mehr so. Diese ohrenbetäubenden Rückkopplungen sind auch nicht jedermanns Sache... :D
 
Ich glaub bei Ebay gibt's aber keine 30Tage zurück Garantie..
 
Ich glaub bei Ebay gibt's aber keine 30Tage zurück Garantie..

Ne, wer will denn auch so ein unsättigbares Gerät, das so viel Dreck ausgibt, zurück haben? Dazu die genannten Rückkopplungen :D
 
Ok Letzter, kann ich mit leben :).
 
Hui war wohl nix : )

Nützen wir die Liste um Feedback zu geben.
Wer von mir eins will einfach schreiben, ich nehme natürlich auch gerne eines entgegen.
 
hey

genau die Mitte...
na für den ersten mix im neuen Raum bin ich zwar nicht zufrieden, aber ich kann es akzeptieren
smil451c71f7edf7c.gif


Und endlich mal mehr als einen Punkt von Karumba
smil451c7211b9e19.gif
find ick jut!

Wollen wir dann schon mit den Statements für die Mixe anfangen, oder warten bis alle gevotet haben?
 
Hihi, das war für mich absehbar, Griff ins Klo
smil54.gif
:) Das Voting spiegelt in etwa meine Liste wieder, find ich gut. Dann wünsch ich der Top Ten viel Glück und hack hier demnächst mal mein Feedback rein.
*Der Weg ist das Ziel*
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
23K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
48K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben