synthpark
- Reaktionen
- 10.971
voted
Suppenhuehner, ihr Trockenmueslis, ... Schnapptierchen
lustige Namen.
Suppenhuehner, ihr Trockenmueslis, ... Schnapptierchen
lustige Namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9: guter & fehlerfreier mix der mich vollständig überzeugt.
fasse ich nicht als bashing auf & ich finde es prima, dass du es ansprichst! vielleicht hängt es etwas damit zusammen wie wir den contest sehen? ich sehe ihn vor allem als hilfe beim lernprozess. andere möchten dass es spass macht, aber auf die eigenen fehler hingewiesen zu werden macht selten spass, richtig? ich habe also nun die wahl zwischen:karumba da sollten wir nochmal drueber reden ....
soll jetz jkein bash sein nur ,
ich find als nr1 anwerter darfst du schon bischen mehr die punkte raushaun....
also paar spendable hosen, weil die def ist ja nur immer fuer ein mix contest.
da haettest du noch schoener definieren kennen und jeder wuerd sich prima wiederfinden.
ich bin wirklich dankbar für jeden kommentar dazu. vielleicht bin ich aber über die zeit auch einfach nur ein bisschen zu pingelig geworden...
Besser wäre es vielleicht am Ende vom Contest jeden einzelnen Mix nochmal durchzudiskutieren und genau wesentlichen Schwachpunkte zu nennen.
Das wurde bisher in der Vergangenheit sowieso immer gemacht und macht meines Erachtens erst den Contest aus... und bringt dich weiter im Lernprozess
Persönlich ist mir Wurst, wer wie die Skalierung der Bewertung ansetzt. Einheitlich machen können wir's nicht. Ich find's eigentlich ok, wenn Karumba das so hält, dass er die ungeschminkte Wahrheit sagt. Da hat man dann auch eine Referenz...
Von mir aus kannst du meinen Mix mit -3 bewerten, solange es gerechtfertigt istfrage in die runde, was ist euch lieber?
ja einfach voten,, fertig werden, fair bleiben ... erfahrung sammeln....
.
das problem was ich dabei sehe: ein mix besteht halt nicht nur aus technischen dingen. es gibt einige mixe die technisch nicht korrekt sind, aber wo der vibe stimmt. das kann dann auch mal das technische überschreiben & emotional richtig sein - und am ende zählt vor allem das.Hatte ich und jemand anders hier (wer war das noch) schonmal angeregt und auch versucht umzusetzen; ist wegen geringer Resonanz im Sande verlaufen.
Würde mich freuen, wenn das Voting wieder aus der Beliebigkeit herauskommt. Sehe aber keine echte Lösung.
Harte Vorgaben wie; F-gang, Tiefenstaffelung, Mastering, Overall-Dynamik könnten helfen. Aus denen berechnet man dann die Gesamtpunkte.